DiTEC Lackkonservierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Goldi, 21.06.2006.

  1. Goldi

    Goldi Guest

    Hallo Toyota Fans!

    Ist vielleicht vor allem interessant für User aus der Schweiz, oder all jene, die den Fahrzeuglack optimal schützen wollen.

    Yaris 3/4 Jahre am Tag der Konservierung
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Referenzen: KLICK

    Grüsse aus Appenzell
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DiTEC Lackkonservierung

Die Seite wird geladen...

DiTEC Lackkonservierung - Ähnliche Themen

  1. Brauch man immer einen Precleaner vor der Lackkonservierung?

    Brauch man immer einen Precleaner vor der Lackkonservierung?: Hallo! Aufgrund eines Threats hier, bin ich auf Hartglanz von 1Z aufmerksam geworden. Ich möchte damit meinen 1 Monat alten Auris und den 1 Jahr...