Distanzscheiben Yaris I

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flopo, 23.07.2007.

1. Flopo

Flopo Junior Mitglied

Moin!

Gibt es die Möglichkeit beim Yaris I Distanzscheiben zu montieren, ohne die werkseitigen Stehbolzen zu tauschen??
    Falls diese Möglichkeit besteht, wie dick dürfen dann die Spuplatten maximal sein?

Ich Danke Euch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Max 5mm :]

4. #3 *Toyotafreak*, 23.07.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    qwatsch

bei H&R gibt es ein system da musst du ab 20mm nicht mehr die Bolzen tauschen, die sind dann an der Scheibe dran
    gibt es auch in 25 und 30mm pro Seite

5. Flopo

Flopo Junior Mitglied

Ja so ein System, wo gleich die neuen Bolzen draufsitzen wäre natürlich auch eine Lösung! Allerdings habe ich dieses System nicht auf der H&R Page gefunden?? Beginnt erst ab 40 mm ... oder ist die Angabe von H&R im Produktkatalog Achsweise gemeint??? Dann hieße das ja 20 pro Seite?!

Edit: Ok wer lesen kann ..... oben im Produktkatalog steht "in mm pro Achse" Frage hat sich also erledigt! Besten Dank!

6. TF104

Fahrzeug:
    Quatsch würde ich nicht sagen! 5mm oder halt das andere System AB 20 mm. 10 und 15mm erfordern den tausch der Radbolzen.
    Nur muß dann wieder bedacht werden, das die ET der verwendeten Felge nicht zu niedrig sein darf, da sonst gebördelt und gezogen werden muß!
    Kommt halt darauf an, auf was der Themenstarter Wert legt und um welche Felgendimensionen es sich handelt.

7. #6 *Toyotafreak*, 24.07.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    wer macht denn sowas kleines drauf ?( :D
    sowas lohnt doch nicht :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flopo

Flopo Junior Mitglied

Also der Themenstarter (also ich ;) ) hat ein gewindefahrwerk verbaut und fährt das in verbindung mit den werkseitigen 15 zöllern vom yaris ts (5,5x15 mit et 45)
    irgendwer ne ahnung, was da hinten raufpacken kann?? bzw ab wann muss was gemacht werden??

10. TF104

Fahrzeug:
    Da sollte es mit den 20ern noch gehen.Schau´mal bei H&R bei den Gutachten rein. Ich glaube das dies noch gehen müßte.
    Ich hatte den"Ärger", das ich Kante umlegen mußte, weil ich beim Winteralufelgenkauf nicht auf die ET geachtet habe. Bei ET 38 war es bei einer 15" Felge schon vorgeschrieben.

Thema:

Distanzscheiben Yaris I

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Yaris I - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...