Distanzscheiben Yaris I

Diskutiere Distanzscheiben Yaris I im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Gibt es die Möglichkeit beim Yaris I Distanzscheiben zu montieren, ohne die werkseitigen Stehbolzen zu tauschen?? Falls diese Möglichkeit...

  1. Flopo

    Flopo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gibt es die Möglichkeit beim Yaris I Distanzscheiben zu montieren, ohne die werkseitigen Stehbolzen zu tauschen??
    Falls diese Möglichkeit besteht, wie dick dürfen dann die Spuplatten maximal sein?

    Ich Danke Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Max 5mm :]
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 23.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    qwatsch

    bei H&R gibt es ein system da musst du ab 20mm nicht mehr die Bolzen tauschen, die sind dann an der Scheibe dran
    gibt es auch in 25 und 30mm pro Seite
     
  5. Flopo

    Flopo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ein System, wo gleich die neuen Bolzen draufsitzen wäre natürlich auch eine Lösung! Allerdings habe ich dieses System nicht auf der H&R Page gefunden?? Beginnt erst ab 40 mm ... oder ist die Angabe von H&R im Produktkatalog Achsweise gemeint??? Dann hieße das ja 20 pro Seite?!

    Edit: Ok wer lesen kann ..... oben im Produktkatalog steht "in mm pro Achse" Frage hat sich also erledigt! Besten Dank!
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Quatsch würde ich nicht sagen! 5mm oder halt das andere System AB 20 mm. 10 und 15mm erfordern den tausch der Radbolzen.
    Nur muß dann wieder bedacht werden, das die ET der verwendeten Felge nicht zu niedrig sein darf, da sonst gebördelt und gezogen werden muß!
    Kommt halt darauf an, auf was der Themenstarter Wert legt und um welche Felgendimensionen es sich handelt.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 24.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wer macht denn sowas kleines drauf ?( :D
    sowas lohnt doch nicht :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flopo

    Flopo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also der Themenstarter (also ich ;) ) hat ein gewindefahrwerk verbaut und fährt das in verbindung mit den werkseitigen 15 zöllern vom yaris ts (5,5x15 mit et 45)
    irgendwer ne ahnung, was da hinten raufpacken kann?? bzw ab wann muss was gemacht werden??
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Da sollte es mit den 20ern noch gehen.Schau´mal bei H&R bei den Gutachten rein. Ich glaube das dies noch gehen müßte.
    Ich hatte den"Ärger", das ich Kante umlegen mußte, weil ich beim Winteralufelgenkauf nicht auf die ET geachtet habe. Bei ET 38 war es bei einer 15" Felge schon vorgeschrieben.
     
Thema:

Distanzscheiben Yaris I

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Yaris I - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...