Distanzscheiben Previa HA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Killer, 04.05.2010.

1. Killer

Killer Junior Mitglied

Hey Leutz !

Bin wieder da !!

Und gleich ne dumme Frage .Wie kann ich bei meinem Previa ausmessen wie breit die Distanzscheiben sein können ? Will das der Reifen mit der Karroserie bündig ist. Aber weiß nicht was man beachten muss damit der Reifen noch einfedern kann .Auch noch mit bischen Ladung !!

Dankää

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alu-Hansl, 07.05.2010
    Alu-Hansl

Alu-Hansl Mitglied

Also, beim 2,4l ab Bj 2000 (Frontantrieb) kannst du hinten bei 7,5x17 ET40 und 235/45/17 noch 15mm Distanzen verbauen , ohne das du etwas börteln musst.
    (System von Eibach : Spurplatten 15 mm mit Bolzen (Gewindebolzen)
    und Befestigungsmuttern.
    Dabei ist aber zu beachten das die Felgen sogenannte Taschen (Innen) haben , weil die Befestigungsmuttern der Distanzscheiben etwas hervor stehen.
    Noch fragen?

lg Hansl

Thema:

Distanzscheiben Previa HA

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Previa HA - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...