Distanzscheiben Für Den T23

Diskutiere Distanzscheiben Für Den T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI Leute :rolleyes: Ich habe mir heute meine 18 Zoll ( 225/35/18 ) AluFelgen draufziehen lassen. Jetzt lese ich in den Gutachten das die...

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute :rolleyes:

    Ich habe mir heute meine 18 Zoll ( 225/35/18 ) AluFelgen draufziehen lassen. Jetzt lese ich in den Gutachten das die Spurverbreiterung innerhalb 2% liegen sollen. Wie drückt das sich in mm aus die 2 % ? ?(


    mfg stephan :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das dürften wohl 2% der original-spur sein!?

    also bei original 1500mm kannst du dann max. 30mm verbreitern, also 15mm pro seite... 8o ?( :rolleyes:
     
Thema:

Distanzscheiben Für Den T23

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Für Den T23 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...