Distanzscheiben für den E12

Diskutiere Distanzscheiben für den E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Distanzscheiben ( 2 Stück für Hinterachse) 10-15 mm mit Lochkreis 4x100... ABE und Radschrauben dazu wären super. Danke...

  1. #1 Rollakuttel, 21.08.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Suche Distanzscheiben ( 2 Stück für Hinterachse) 10-15 mm mit Lochkreis 4x100...
    ABE und Radschrauben dazu wären super.

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 22.08.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Was hältst von denen : EIBACH SPURVERBREITERUNG 30 mm TOYOTA Corolla Typ E 12 - 74,25€ + 5,00 Versand - bei E-Bucht sind halt neue Bolzen dabei die will ich vielleicht auch holen...

    Toyo-San
     
  4. #3 Rollakuttel, 22.08.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    15mm ist Schmerzgrenze,von daher nichts!
     
  5. #4 Toyo-San, 22.08.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Die 30 mm beziehen sich auf die gesamte Spurbreite nicht das wir aneinander vorbei schwätzen - hattest du an 10 - 15 Gesamtbreite gedacht ? Da wäre eine Distanzscheibe quasi 5 oder 7,5mm breit/stark gibts das überhaupt ....?

    Beim E12 ist der Unterschied der Spurbreite von Vorne nach hinten 30mm .
    Denke du willst den wie ich ausgleichen oder einfach nur etwas breiter werden ?

    Grüsse Toyo-San
     
  6. #5 Rollakuttel, 22.08.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Ja da haben wir wohl aneinder vorbei geredet... :D

    Meinte natürlich 10-15mm pro Scheibe,also 30mm max Verbreiterung...

    Hab ich falsch verstanden,dachte ,deine sind 30mm pro Seite... :rolleyes:

    Hast mal bitte den Link zur Bucht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo-San, 23.08.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Nu kloar :) hast PN

    hab ich mir scho gedacht....das middem aneinander vobeischwätzen ;)

    Grüße Toyo-San
     
  9. #7 Rollakuttel, 03.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    up
     
Thema:

Distanzscheiben für den E12

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben für den E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

    Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...