distanzscheiben e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla301, 15.03.2007.

  1. #1 Corolla301, 15.03.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte mir 20mm spurrverbreiterung fü die ha bei meinem e12 holen.
    ist da irgendwas zu beachten oder geht das alles "problemlos"?
    habe tte federn und 8x17 et35 mit 215/40er drauf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 15.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei denn 195iger geht´s laut Gutachten bis 25mm
    also denke ich mal das es bei denn 215iger nur bis 5mm geht
     
  4. #3 Marschl, 15.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn die hinteren Radläufe schon gezogen oder gebördelt? Ansonsten dürfte es wirklich sehr schwer werden, 20mm und 215er hinten ordentlich unterzubringen ;)
     
  5. #4 Corolla301, 15.03.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    gebördelt ist ja schon wegen den auflagen von den alus aber isch denke da ist noch genug platz bin mir aber nicht ganz sicher. wüsste auch nicht wie ich das messen sollte


    nochmal als nachtrag also 20mm = 10mm je seite bitte nicht falsch verstehen (wie die jungs vom super ATU (ATU. Alles ander als Kompetent!!!))
     
  6. #5 Marschl, 15.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Och, und ich dachte 20mm pro Seite ;) 10er sind doch langweilig :D

    Wie arg ist denn gebördelt? Schließen die Laufflächen denn bündig mit dem Radlauf ab? Oder hast du da noch Spielraum?
     
  7. #6 cereal_killer, 15.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich hab meinen 45mm tiefer. Aktuell fahre ich 215/35 Reifen auf 7x18" und hab mit 5mm Distanzscheiben hinten keine Probleme. Wir haben uns das auch schonmal angeguckt - weil ich in nächster Zeit 15mm haben will - und ich sag dir 10mm passt da ohne Probleme.

    Ich bin davon überzeugt :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

distanzscheiben e12

Die Seite wird geladen...

distanzscheiben e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....