Distanzscheiben Corolla E12

Diskutiere Distanzscheiben Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen, wollte ma wissen ob ich beim Thema Spurverbreiterung auf etwas achten sollte?! Ich dachte an 15-20mm Scheiben hinten... hat...

  1. #1 Corolla_Eddy, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo alle zusammen, wollte ma wissen ob ich beim Thema Spurverbreiterung auf etwas achten sollte?! Ich dachte an 15-20mm Scheiben hinten...

    hat jemand davon Fotos?

    Felgen: 7,5x17 ET35 (4x100)
    (noch keine Tieferlegung)

    Gruß, Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 03.01.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    benutze die suche gibt viele themen dazu

    hausste rein
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Bei einer 7,5er Felge mit 215er Gummis geht nicht mehr sehr viel. Pro Achse denk ich 20mm, also 10mm pro Seite. Das wird dann schon verdammt knapp und könnte schon schleifen... also eher 10mm Achse und 5mm pro Seite...

    Soviel dazu, aber denk dran die müssen eingetragen werden und das kostet auch wieder was. Und bei deinem Geländewagen sieht das eh nach nichts aus solange er nicht tiefer ist und das ist dann rausgeworfenes Geld. Für die Kohle die das kostet hättest du schon Federn drin... aber das weißt du ja schon alles und so weiter und sofort..... :D;)
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 03.01.2012
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    danke für den Tipp ;) Ja 5mm lohnt sich echt nicht ?(Naja werde wohl mir dann Federn zulegen...damit der Wagen besser da steht...
     
  6. #5 STRosenow, 03.01.2012
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Bei der Felgengröße geht nicht mehr viel ohne bördeln und das wollteste ja nich. Würde auch abraten. Mach Ihn runter.
     
  7. #6 Rollakuttel, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    45er H&R Fahrwerk im Angebot,
    TSC Eibach/Bilstein im Angebot...

    Was vergessen...?( ach ja...


    Hab mich schon gemeldet...n´paarmal...

    HABE TSC HECK KOMPLETT FÜR DICH...!!! KOMM ES ENDLICH ABHOLEN !

    :):):)

    IchgehdannmalzumlachenindenKeller...
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD

    Viel Spaß bring bier mit^^
     
  9. #8 Corolla_Eddy, 03.01.2012
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    @rollakuttel: was kostet das Fahrwerk 45mm?

    ah...das Heck is Geschichte...bevorzuge Federn ;)
     
  10. #9 Rollakuttel, 03.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    Mehr wie die Federn...;) Sind 4 Komplettfederbeine...

    Und der Fuffi war dir ja leider schon zuviel...?(
     
  11. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Für meine 45er H&R Federn habe ich damals 130€ neu bezahlt. Glaube bei ebay waren die drin...
     
  12. #11 Rollakuttel, 04.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
  13. #12 mastertoyota, 04.01.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    bin auch am beobachten mein bester will vielleicht auch

    wie bist du zufrieden kuttel
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rollakuttel, 04.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    Ja nun, solang hab ich s ja noch nicht drin.

    Vom Fahrverhalten richtig geil. Obwohl es auch hart ist wie sau. Naja,bin halt doch schon ein alter Mann...:D
     
  16. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich hab mich schon gefragt, wann das Fahrwerk hier gepostet wird :D
     
Thema:

Distanzscheiben Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...