distanzscheiben beim E 10

Diskutiere distanzscheiben beim E 10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz. Ich wollte mir für den nächsten Sommer 185er besorgen, frage mich, ob die schon aus dem Radkasten rausragen, wenn ich dazu noch...

  1. #1 firestarter, 02.11.2002
    firestarter

    firestarter Guest

    Hi Leutz. Ich wollte mir für den nächsten Sommer 185er besorgen, frage mich, ob die schon aus dem Radkasten rausragen, wenn ich dazu noch Distanzscheiben anmontiere (bzw. ob es optisch negativ auffällt, wenn die Reifen nicht "ganz so breit" sind und dennoch breiter stehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    185 stehen je nach Felgenbreite megaweit im Radkasten drin.

    ich bin damals 215/40-16 auf 9x16 Et35 gefahren und hatte noch 10mm pro Seite Distanzscheibe, war ungefähr bündig mit dem Radkasten
     
  4. #3 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wieviel aknn ich noch draufmachen bei 195ern???

    wie breit passen die reifen max? meiern ist alerldings 30 mm tiefer

    Odin
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Weiss irgendwer, was für Radbolzen im E10 verbaut sind ??? Kugel- oder Kegelkopf und welche Länge ??
     
  6. #5 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    meiner war 60/40 tiefer (bevor wieder alle rumheulen, es war eine Spezialanfertigung)

    Es gehen locker 225 vorne und hinten ohne Distanzscheiben

    <br />bei 195ern empfehle ich auch bei 7,5x15" Felgen ET35 10mm Distanzscheiben, es sieht optisch schon sehr gut aus und es schleift nichts

    Bei meinen 215/40-16ern musste ich hinten noch nacharbeiten, da hat er beim einfedern geschliffen
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was hast du am Radkasten gemacht ? Gebördelt?

    Ich hab nämlich schon mit dem 195er Probleme hinten, und will ihn nächstes Wochenende noch 40mm runter lassen...
     
  8. #7 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    gebördelt hatte ich vorher schon, hatte 1 cm pro Seite gezogen, war aber immer noch nicht ganz frei...
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    was meinnst du damit? hast du den Rand abgeschliffen?
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wohl, daß das Rad am Radhausrand geschliffen hatte.
     
  11. #10 -=Blitz=-, 05.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    nix geschliffen, rausgezogen...

    verbreitert kann man auch sagen... Innen mehr Platz geschaffen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -=Blitz=-, 05.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Der Eifler sagt dazu "geschrubbt hat die Säukarr.."
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
Thema:

distanzscheiben beim E 10

Die Seite wird geladen...

distanzscheiben beim E 10 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...