distanzscheiben beim E 10

Diskutiere distanzscheiben beim E 10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz. Ich wollte mir für den nächsten Sommer 185er besorgen, frage mich, ob die schon aus dem Radkasten rausragen, wenn ich dazu noch...

  1. #1 firestarter, 02.11.2002
    firestarter

    firestarter Guest

    Hi Leutz. Ich wollte mir für den nächsten Sommer 185er besorgen, frage mich, ob die schon aus dem Radkasten rausragen, wenn ich dazu noch Distanzscheiben anmontiere (bzw. ob es optisch negativ auffällt, wenn die Reifen nicht "ganz so breit" sind und dennoch breiter stehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    185 stehen je nach Felgenbreite megaweit im Radkasten drin.

    ich bin damals 215/40-16 auf 9x16 Et35 gefahren und hatte noch 10mm pro Seite Distanzscheibe, war ungefähr bündig mit dem Radkasten
     
  4. #3 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wieviel aknn ich noch draufmachen bei 195ern???

    wie breit passen die reifen max? meiern ist alerldings 30 mm tiefer

    Odin
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Weiss irgendwer, was für Radbolzen im E10 verbaut sind ??? Kugel- oder Kegelkopf und welche Länge ??
     
  6. #5 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    meiner war 60/40 tiefer (bevor wieder alle rumheulen, es war eine Spezialanfertigung)

    Es gehen locker 225 vorne und hinten ohne Distanzscheiben

    <br />bei 195ern empfehle ich auch bei 7,5x15" Felgen ET35 10mm Distanzscheiben, es sieht optisch schon sehr gut aus und es schleift nichts

    Bei meinen 215/40-16ern musste ich hinten noch nacharbeiten, da hat er beim einfedern geschliffen
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was hast du am Radkasten gemacht ? Gebördelt?

    Ich hab nämlich schon mit dem 195er Probleme hinten, und will ihn nächstes Wochenende noch 40mm runter lassen...
     
  8. #7 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    gebördelt hatte ich vorher schon, hatte 1 cm pro Seite gezogen, war aber immer noch nicht ganz frei...
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    was meinnst du damit? hast du den Rand abgeschliffen?
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wohl, daß das Rad am Radhausrand geschliffen hatte.
     
  11. #10 -=Blitz=-, 05.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    nix geschliffen, rausgezogen...

    verbreitert kann man auch sagen... Innen mehr Platz geschaffen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -=Blitz=-, 05.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Der Eifler sagt dazu "geschrubbt hat die Säukarr.."
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
Thema:

distanzscheiben beim E 10

Die Seite wird geladen...

distanzscheiben beim E 10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...