Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso

Diskutiere Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, kennt einer ne gute Anlaufstelle für Distanzringe ? Brauche die für das Font und Rearsystem im Corolla Verso Bj 2005. Möchte vorne das...

  1. #1 Daniel albert, 21.09.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt einer ne gute Anlaufstelle für Distanzringe ? Brauche die für das Font und Rearsystem im Corolla Verso Bj 2005. Möchte vorne das Eton pro 170 einbauen und muss dafür die Original boxen ausbauen

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 25.09.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn hier noch keiner ne Anlage in den Verso eingebaut ???

    Brauche da dringend Unterstützung. Leider gibts für dieses Auto noch keine Distanzringe. Muss ich die jetzt aus Holz anfertigen lassen ????

    Dämmmatten wurden in der neuen CarHifi angepreist, Seite 91. Was sind denn das für Matten, Bitumien oder ???

    MFG
    Albert
     
  4. #3 Raiderer, 26.09.2006
    Raiderer

    Raiderer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab für die boxen in meinem Polo auch distanzringe gebraucht, denk mal du meinst ringe damit der magnet nicht an der tür anstoßt. Ich hab die von nem freund machen lassen, der is schlosser, hat mir einfach ringe aus hartplastik gemacht, hab ihm halt den außen und den innendurchmesser der Boxen gegeben, wie dick die ringe sein sollten und die 4 löcher für die schrauben hab ich dann selber gemacht... is eig. net schwer...

    (weiß net obs plastik is, irgendein sauharter kunststoff)

    vieleicht hast du auch nen freund der dir des machen kann?

    Mfg
     
  5. sic

    sic Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du brauchst auf jeden Fall Distanzringe. Habe mir für vorne und hinten welche aus Holz machen lassen.
     
  6. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    die Einbauringe bekommst Du bei mir, wie auch die Dämmmatten.

    Meld Dich einfach per e-Mail
     
Thema:

Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...