Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Daniel albert, 21.09.2006.

  1. #1 Daniel albert, 21.09.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt einer ne gute Anlaufstelle für Distanzringe ? Brauche die für das Font und Rearsystem im Corolla Verso Bj 2005. Möchte vorne das Eton pro 170 einbauen und muss dafür die Original boxen ausbauen

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 25.09.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn hier noch keiner ne Anlage in den Verso eingebaut ???

    Brauche da dringend Unterstützung. Leider gibts für dieses Auto noch keine Distanzringe. Muss ich die jetzt aus Holz anfertigen lassen ????

    Dämmmatten wurden in der neuen CarHifi angepreist, Seite 91. Was sind denn das für Matten, Bitumien oder ???

    MFG
    Albert
     
  4. #3 Raiderer, 26.09.2006
    Raiderer

    Raiderer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab für die boxen in meinem Polo auch distanzringe gebraucht, denk mal du meinst ringe damit der magnet nicht an der tür anstoßt. Ich hab die von nem freund machen lassen, der is schlosser, hat mir einfach ringe aus hartplastik gemacht, hab ihm halt den außen und den innendurchmesser der Boxen gegeben, wie dick die ringe sein sollten und die 4 löcher für die schrauben hab ich dann selber gemacht... is eig. net schwer...

    (weiß net obs plastik is, irgendein sauharter kunststoff)

    vieleicht hast du auch nen freund der dir des machen kann?

    Mfg
     
  5. sic

    sic Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du brauchst auf jeden Fall Distanzringe. Habe mir für vorne und hinten welche aus Holz machen lassen.
     
  6. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    die Einbauringe bekommst Du bei mir, wie auch die Dämmmatten.

    Meld Dich einfach per e-Mail
     
Thema:

Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Distanzringe für Fontsystem im Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...