Distancescheiben E12?????

Diskutiere Distancescheiben E12????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mal ne kurze Frage. Bekomme ich auf nen E12 mit 215/zr17(gebördelt) noch Distancescheiben drauf ohne das was schleift?Wollte 15mm pro seite....

  1. #1 der_jens, 29.03.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hab mal ne kurze Frage. Bekomme ich auf nen E12 mit 215/zr17(gebördelt) noch Distancescheiben drauf ohne das was schleift?Wollte 15mm pro seite.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 29.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die ET der Felge an ?(
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 29.03.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn der nicht tiefer ist bekommste auch ne 50iger Scheibe pro Seite drauf :D ohne das was schleift
     
  5. #4 buck2203, 29.03.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Wie bereits gesagt, es kommt auf die Felgenbreite "J" und die Einpresstiefe "ET" an.

    Am besten ist immer, wenn du deinen Kofferraum komplett vollknallst, so dass die Räder komplett im Radkasten verschwinden und dann wird nachgemessen. So kannst du dir zu 100 % sicher sein, ob es passt oder nicht.

    Gruß Buck
     
  6. #5 der_jens, 30.03.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Danke erstmal. der ist 40mm tiefer.Das sind 17zoll Felgen mit 215er reifen und ner ET35 , 7J*17H2.

    15mm pro seite würde mir schon reichen.
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 30.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hinten wirste das hin kriegen, vorne eher nicht. :)

    Spiele aber auch mit dem Gedanken, weil grad die Hinterachse recht weit innen steht. Aber lass nicht außer acht, dass Du damit das Fahrverhalten etwas verändern wirst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distancescheiben E12?????

Die Seite wird geladen...

Distancescheiben E12????? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...