Displaybeleutung Radio Avensis Bj07

Diskutiere Displaybeleutung Radio Avensis Bj07 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mein Auto aus der Werkstatt zurück und habe bemerkt, dass wenn ich musik höre über mein navi, dass das Display nach einigen...

  1. #1 SubSonicxx, 03.03.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mein Auto aus der Werkstatt zurück und habe bemerkt, dass wenn ich musik höre über mein navi, dass das Display nach einigen sekunden ausgeht. das lied wird natürlich weiter gespielt.

    Ich finde jedoch keine einstellung um das wieder zu ändern.

    Weis jemand mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubSonicxx, 27.03.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden und muss sagen, es nervt schon ziemlich. Das die Beleuchtung so schnell ausgeht.

    Wenn jemand weiter weiss bitte.
     
  4. #3 Fabi_90, 27.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    frag doch einfach in der Werkstatt nach :D
     
  5. #4 SubSonicxx, 27.03.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    super Antwort allerdings liegt die werkstatt 30km entfernt. von dem her schlechte antwort
     
  6. #5 Kollegaz, 27.03.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk es muss bei den Einstellungen sein...bei meinem Alpine heißt es z.B. Blackt Out on/off

    andererseits was wurde denn in der Werkstatt gemacht? Iwas mit der Headunit?
     
  7. #6 Fabi_90, 27.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    aso sorry das wusst ich net.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaybeleutung Radio Avensis Bj07

Die Seite wird geladen...

Displaybeleutung Radio Avensis Bj07 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...