Displaybeleutung Radio Avensis Bj07

Diskutiere Displaybeleutung Radio Avensis Bj07 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mein Auto aus der Werkstatt zurück und habe bemerkt, dass wenn ich musik höre über mein navi, dass das Display nach einigen...

  1. #1 SubSonicxx, 03.03.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mein Auto aus der Werkstatt zurück und habe bemerkt, dass wenn ich musik höre über mein navi, dass das Display nach einigen sekunden ausgeht. das lied wird natürlich weiter gespielt.

    Ich finde jedoch keine einstellung um das wieder zu ändern.

    Weis jemand mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubSonicxx, 27.03.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden und muss sagen, es nervt schon ziemlich. Das die Beleuchtung so schnell ausgeht.

    Wenn jemand weiter weiss bitte.
     
  4. #3 Fabi_90, 27.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    frag doch einfach in der Werkstatt nach :D
     
  5. #4 SubSonicxx, 27.03.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    super Antwort allerdings liegt die werkstatt 30km entfernt. von dem her schlechte antwort
     
  6. #5 Kollegaz, 27.03.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk es muss bei den Einstellungen sein...bei meinem Alpine heißt es z.B. Blackt Out on/off

    andererseits was wurde denn in der Werkstatt gemacht? Iwas mit der Headunit?
     
  7. #6 Fabi_90, 27.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    aso sorry das wusst ich net.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaybeleutung Radio Avensis Bj07

Die Seite wird geladen...

Displaybeleutung Radio Avensis Bj07 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...