Display vom Corolla E11

Diskutiere Display vom Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ja ich würde gerne mal wissen ob man in dem Display in der Tachoeinheit auch noch was anderes anzeigen kann... Also mir ist klar das es nicht ohne...

  1. #1 corolla_e11, 06.11.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde gerne mal wissen ob man in dem Display in der Tachoeinheit auch noch was anderes anzeigen kann... Also mir ist klar das es nicht ohne basteln geht. Hat einer ne Idee?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    du solltest erstmal genau beschreiben welchen tacho du hast.. da gibt n paar unterschiede
     
  4. #3 corolla_e11, 06.11.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    corolla e11 bj. 97
    hier den hier:
    [​IMG]
     
  5. #4 Benzoesäure, 07.11.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wenn du das beim Drehzahlmesser meinst....bei mir wird da die Außentemperatur angezeigt
     
  6. #5 corolla_e11, 07.11.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir schon klar nur ich meine ob man das Display noch mit einer anderen Anzeigemöglichkeit speisen kann ... z.b.: Drehzahl oder Boardspannung oder oder oder ... Hat jemand Ideen für die Umsetzung bzw. klappt das überhaupt...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    theoretisch geht das sicher, die frage ist ob das umzusetzen ist.

    das display ist verlötet, also schwierig dranzukommen, dann brauchst du den ganzen kram zum ansteuern des displays, dazu die sensoren die du anzeigen willst, usw. usw. mE ist das nicht wirklich realisierbar. zumindest nicht mit dem vorhandenen display.

    es wäre mE einfacher, das vorhandene display rauszuschmeissen und durch eins zu ersetzen, welches sich leichter ansteuern lässt.
     
  9. #7 corolla_e11, 07.11.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay aber trotzdem danke...
    Thread kann dann geclosed werden.
     
Thema:

Display vom Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Display vom Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...