Diskussionsthread „Midclass“ (Fahrzeugwahl)

Dieses Thema im Forum "Best of Toyota-Forum" wurde erstellt von Alex, 15.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

    Alex Guest

    Hier darf kräftig über die Mid-Class vorschläge diskutiert werden!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    111
    RE: Diskussionsthread „Midclass“ (Fahrzeugwahl)

    Ich bin auf die Beteiligung gespannt, denn es gibt von den 3en ja nicht soooo viele Autos im Forum, und oft sind sie ja eher serienmässig.

    Evtl. beteiligen sich ja aber auch Mitglieder, die eher selten schreiben, und die ich daher nicht "kenn", oder es melden sich nen paar aus den speziellen Foren für Avensis und Lexus an, um an der Wahl teilzunehmen.

    Nachtrag: ich seh gerade, dass ausser den 3 genannten Modellen ja auch andere teilnehmen können. Dann wird das wohl kein grösseres Problem werden.
     
  4. #3 buck2203, 15.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Es dürfen doch auch noch andere Fahrzeuge teilnehmen oder? Ich dachte da so an nen Corolla Kombi....
     
  5. #4 paseo_rulez, 15.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Da bist leider zu spät, die Wahl zum Besten kompakten war erst letzte Woche...jetzt ist die Mittelklasse dran.
     
  6. #5 buck2203, 15.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja ich weiß, ich habe mich extra nicht zur kompakt-class angemeldet.... dachte meiner würde eher zur mid-class passen...
     
  7. #6 buck2203, 15.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ralfi es gibt einen "Nominierungsthread" wo du die Bilder reinstellst. Dieser Thread ist ausschließlich zum diskutieren über den Nominierungsthread.

    Gruß
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ok gelöscht
     
  9. #8 buck2203, 16.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ich glaube auch, dass die Teilnehmeranzahl sich in Grenzen halten wird. Aber was meint ihr, gehört mein Kombi in die Mid-Class oder eher nicht? Wenn ja haben wir schonmal einen Teilnehmer ;)
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    111
    Du hast nen Corolla, und das das da hinten dran hängt ist 2rangig.

    War Das verständlich? :]
     
  11. #10 diosaner, 16.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich mach mal am WE ein paar Fotos.
    Dann wäre ich ja erst mal alleine :D

    Wenn ich dann wenigstens eine Stimme bekommen würde, dann wäre ich schon glücklich :]
     
  12. #11 buck2203, 16.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hmm, naja wenn du meinst. Ich finde meinen Corolla aber "mittelklassiger" als z.B. den Avensis T22, der sich als erstes im Nominierungsthread zur Wahl gestellt hat ...

    Andere Meinungen?
     
  13. #12 Schöni, 16.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Wieso ist dein Wagen mittelklassiger?

    Ich bin der Meinung, du solltest die Regeln so akzeptieren wie sie sind.
    Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du sagst dass deiner dabei sein muss fällt mir z.B. auch ein, dass ich zwar keine Mittelklasse habe, aber auch finde, dass mein normaler Corolla ja nicht viel weniger ist als dein Kombi und ich deshalb auch mitmachen möchte.

    Vielleicht wäre eine eigene Kategorie "Kombi" eine gute Idee.


    LG Domi
     
  14. #13 buck2203, 16.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja, bin halt nur ein wenig enttäuscht, da ich mich extra nicht für die kompakt-Class angemeldet hatte.

    Nunja lässt sich nicht ändern. Gibt bald ja noch Klassen wo auch ich rein gehöre.

    Gruß Buck
     
  15. #14 Schöni, 16.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Lass den Kopf nicht hängen!

    Viele hier und auch ich wissen, dass du einen echt geilen Kombi hast!
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    @buck
    [​IMG]

    ;)
     
  17. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Corolla Kombi von buck hier nicht reingehört, dann der Corolla Verso für mich auch nicht, obwohl er die schönsten Felgen seit es Corolla gibt montiert hat :D ;)
     
  18. #17 Redfire, 17.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hat ja ausdruecklich drin gestanden: Inklusive Kombi und Versos der vorher genannten Modelle...
     
  19. #18 buck2203, 17.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    @ POEPEL

    Als wenn ich jetzt hier vor'm Rechner sitze und heul weil ich kein Bild reinstellen darf. Ich find solche Kommentare lächerlich.
    Aber danke für den geistreichen Beitrag. Er bringt uns alle weiter.

    Lieben Gruß
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Ja, streng genommen ist der Corolla Verso EIGENTLICH einer Comapktbaureihe an. Aber ganz erhrlich: Wer würde den den Verso noch als Kompaktwagen bezeichnen?

    Seit dem das Ding nur noch Verso heisst, wäre auch das Namensproblem gelöst.

    Ein best of Van wäre natürlich noch besser gewesen...
     
  22. #20 Pitti301, 17.09.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    bäbäbä ... wenn der darf dann darf ich auch ... boah ... Kindergarten ...

    ... und raus :rolleyes:
     
Thema:

Diskussionsthread „Midclass“ (Fahrzeugwahl)

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread „Midclass“ (Fahrzeugwahl) - Ähnliche Themen

  1. D2 Racing Sonderaktion mit Gewinnspiel - Diskussionsthread

    D2 Racing Sonderaktion mit Gewinnspiel - Diskussionsthread: Hallo! die neue D2 Sonderbestellung hat begonnen! hier der Link dazu:...
  2. D2 Herbstaktion - Diskussionsthread!

    D2 Herbstaktion - Diskussionsthread!: bezüglich diesem hier: http://board.toyota-forum.de/showthread.php/159587-D2-Herbst-Sonderaktion!?p=1835248 es geht wieder los! und es darf...
  3. Best of Toyota Forum 2012 [Diskussionsthread]

    Best of Toyota Forum 2012 [Diskussionsthread]: Hier dürft ihr Fragen zum Bilderthread stellen, Ideen posten, wünsche äußern etc. Hier gehts zum Bilderthread Ich wünsche euch ein gutes...
  4. Große D2 Sammelbestellung - Diskussionsthread

    Große D2 Sammelbestellung - Diskussionsthread: Hier kann diskutiert und gefragt werden :) Hallo lieber Besucher! es ist JACKPOT-Time! DIE altbewährte und langersehnte D2...
  5. D2 All in - Mega Sammelbestellung - Diskussionsthread

    D2 All in - Mega Sammelbestellung - Diskussionsthread: geht hierum: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=181312&sid= bei Fragen - fragen! :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.