Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neomaxx, 13.05.2015.

1. #1 Neomaxx, 13.05.2015
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain, 23.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2015
    Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi,

ich hätte bitte ein paar Fragen.

1) Hat das Fahrwerk für den MR2 W3 ein TÜV Gutachten?
    2) Wurde so ein Fahrwerk schon mal in Österreich zugelassen? Unsere Prüfstellen sind leider etwas strenger als Deutschland.
    3) Gibt's etwas zum fixieren der Fahrzeughöhe, also dass man nachträglich nicht mehr weiter runter schrauben kann? In Österreich wird das (teilweise) von den Prüfern verlangt um sicherzustellen dass man nach der Eintragung nicht weiter als die gesetzlich vorgeschriebenen 11cm runter dreht.
    4) Gilt der Aktionspreis und das Gutachten auch noch wenn ich eine andere Federrate (weicher) haben möchte? Denn die Standard Federraten von D2 sind selbst in der Street Version meiner Meinung nach sehr hart.

Danke.

Thema:

Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten - Ähnliche Themen

1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  3. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)