Disko scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 30.12.2006.

  1. #1 p2-aufmotzer, 30.12.2006
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Hallo zusammen!

    habe mir letzte woche nen sub und ne endstufe

    (em-phaser t4-irgentwas 700rms und ne rodek R1500A2 stufe
    [ja ich weiß bin auch nicht stolz drauf {lehrling}])

    in meinen corolla e 10 reingebastelt feines gehäuse aus 21 mdf und so...

    Jetzt habe ich die mindest kabel stärke von 20²mm verlegt in den manuals steht aber besser sei doch 35²mm, hatte aber vorher ne grössere anlage in nem clio und nem mazda 323 ´89 mit dem selben querschnitt.
    Wenn ich nun 3/4 aufdrehe, geht schon die ganze beleuchtung in die knie. Habe aber alle anschlüsse kontrolliert!
    Höre :§$%hip hop und :]techno/house :rolleyes:, trotzdem falsche anlage?
    ist die batterie (original, 50tkm) platt?
    Oder ist die masse leitung von bat./lichtmaschiene an karosse zu dünn?
    Hängt noch ein 29€ 1F cap dran . . . . ?





    Danke im vorraus!!


    mfg karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, es ist eine Kombination aus allem. Die Verkabelung zu deiner Endstufe ist nicht das Problem. Wenn die Kabel da zu knapp bemessen sind, dann tönts einfach scheisse weil die Spannung an der Endstufe/Cap bei Stromspitzen zusammenbricht. Der Beleuchtung ist das egal.

    ABER die Masse-Leitung zwischen Batterie und Karosserie, die kann problematisch sein. Die war zumindest an meinem T20 SEHR dünn, unbedingt als erste Massnahme austauschen.
    - Der Cap tönt nicht gerade sehr vertrauenserweckend bei dem Preis, was besseres könnte auch helfen.
    - Die Batterie könnte natürlich auch das Problem sein...
     
  4. #3 p2-aufmotzer, 30.12.2006
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Thx erstma!


    Ich hatte aber vorher ne kleinere anlage an dem selben querschnitt
    und hatte nie ein problem! ok bei dem mazda war das klar "der einzige wagen mit serienmäßig 2 batterien" aber bei nem clio? da hatte ich auch schlechte masse verbindungen (sah so zumindest aus)!

    Ach ja wenn ich in die bremse latsche und die scheinwerfer an habe geht die versorgung auch kurz in die knie! könnte zwar masse fehler im stecker oder so sein, aber ist auch ein kleiner unterschied zwischen max 10 ampere bremslicht und 50 ampere anlage!? oder?

    kann ich doch besser ein neues seperates massekabel an die karosse legen brauch ich das alte nicht zu suchen und nachher mehrere stücke
    anzuflicken.


    thx im vorraus

    karsten


    (eBay: 40 ps mehr leistung durch blackbox: -->"in der blackbox befindet sich ein wiederstand der dem motor die optimale temperatur von 37 Grad vormunkelt....."):rofl
     
Thema:

Disko scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Disko scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

    Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?