Disco-AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mirko, 10.10.2006.

  1. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    tach!

    ich hab am sonntag endlich mal meine tachonadel auf null gestellt, da die durchhing... jedenfalls muss ich beim zusammenbauen ein kabel eingeklemmt haben. das ist mir am nächsten abend aber erst aufgefallen, als ich von der arbeit heim gefahren bin. jedenfalls hab ich gemerkt, als ich das licht an hatte und geblinkt hab, dass nicht nur der pfeil, in dessen richtung ich geblinkt habe, geblinkt hat, sondern der andere auch ein wenig. als ich dann das fernlicht an hatte haben auf einmal alle kontrollleuchten mitgeleuchtet und als ich geblinkt habe ist folgendes passiert....


    :rolleyes: :DDISCO!!!! :D :rolleyes:


    hab aber eben alles wieder gerichtet, aber ich hab gedacht ich zeigs euch mal, wenn nicht einer von euch eh schon mal das gleiche "problem" hatte...



    also wenn einer von euch nen richtig coolen disco-ae86 haben will, einfach mal ein paar kabel vom tacho einklemmen...

    achtung ironie...:whatever
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    trottel :D
     
  4. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    passiert....


    es soll leute geben, die aufkleber kopfüber aufkleben.... :D
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    GeldverdienTipp:

    Such das Kabel, welches eingeklemmt war und bau/schreib so ne Anleitung (wie klemm ich es richtig ein etc.)

    und diese Verkaufste dann bei Ebei

    Ergebnis = Millionär :hat2

    Mfg
     
  7. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wüsste, welches eingeklemmt war, könntest du schon mitbieten... :D
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Netter Effekt :D
    Aber wenigstens fährt's ja noch. Ich hatte auch mal einen Kabelfehler, da ging in den Linkskurven immer der Motor aus. Das war vielleicht asozial, weil der AE ja außer den Blinkerschaltern und dem Hupenkontakt keine Elektrik hat, die irgendwie mit Kurvenfahren zusammenhängt. Letztendlich war's ein gebrochenes Kabel vom Zündgeber, das durch die Fliehkraft bei Linkskurven vielleicht 1/100mm auseinandergezogen wurde.

    Kabel sind was tolles... :D
     
  9. #8 SteveMcQueen, 11.10.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    :rofl
     
  10. #9 paseo_rulez, 11.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :rofl :rofl :rofl

    Geil :D
     
  11. #10 Celi GT, 11.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Was ist los, Privatfehde?
     
  12. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    privatfehde = privat"krieg"?? sorry, das ist eines der wörter, die mir nicht geläufig sind...
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    fethe... so wie party oder feier mirko :O
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    nein ich glaube "fehde" ist nicht gleich "fete"

    kennste net von creutzfeld jakob fehdehandschuh??

    das fehde meint er...
     
  16. #14 Celi GT, 11.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    :) :) :) Senza parole!
     
Thema:

Disco-AE86

Die Seite wird geladen...

Disco-AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...