Direkte Lenkung Yaris....

Diskutiere Direkte Lenkung Yaris.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bin auf der Suche nach einer direkteren Lenkung für einen Toyota Yaris bj.2003 . Das Fahrzeug ist ein Toyota Yaris Cup Fahrzeug, ich möchte es...

1. #1 OliverKlesen, 23.06.2009
    OliverKlesen

OliverKlesen Mitglied

Bin auf der Suche nach einer direkteren Lenkung für einen Toyota Yaris
    bj.2003 .
    Das Fahrzeug ist ein Toyota Yaris Cup Fahrzeug, ich möchte es für die Rallye umbauen....

giebt es sowas zu kaufen Zubehör

oder von einem anderen Toyota ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Direkte Lenkung Yaris....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris probleme lenkung

Die Seite wird geladen...

Direkte Lenkung Yaris.... - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. lenkung

lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...