Diode von LPG-Tankanzeige blinkt anstatt zu leuchten

Diskutiere Diode von LPG-Tankanzeige blinkt anstatt zu leuchten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ! Ich habe bei mir eine LPG-Gasanlage von Landi Renzo verbaut und die Tankanzeige mit Umschalter besteht ja aus Leuchtdioden. Wenn...

1. #1 Eagle1982, 04.02.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Guten Morgen !

Ich habe bei mir eine LPG-Gasanlage von Landi Renzo verbaut und die Tankanzeige mit Umschalter besteht ja aus Leuchtdioden.

Wenn der Betrieb auf Gas läuft dann leuchtet normalerweise die dazugehörige Diode.

Bei mir blinkt sie seit neuestem stetig und ich frage mich was mir dies sagen soll...

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Danke schonmal !

Gruß

Eagle1982

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 07.02.2006
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo Eagle,

leuchtete eine Diode, oder mehrere (grüne) je nach Tankinhalt?

Gruss Rainer

4. Harti

Harti Mitglied

@EAGLE.:Ist das Problem nicht über den Hersteller/Einbauwerkstatt herauszufinden bzw. das Steruergerät nochmal neu programiert werden.

Da ich auch einen Yaris (aber Verso 1,5) fahre ,würden mich Deine Erfahrungen bezüglich Einbaupreis ,Praxistauglichkeit ,usw.interessieren.

Thema: Diode von LPG-Tankanzeige blinkt anstatt zu leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne lampe blinkt bei der gasanlage landi renzo

Die Seite wird geladen...

Diode von LPG-Tankanzeige blinkt anstatt zu leuchten - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  3. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  4. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  5. Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte

Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte: Hallo allerseits, ich habe mich extra für besagtes Thema hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekommen kann ;-) Ich habe vom...