Dino Lenkrad abgenutzt!

Diskutiere Dino Lenkrad abgenutzt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen,wie ich das LEder von einem Dino Lenkrad wieder auffrischen kann?Kann nämlich ein 32er Dino mit ABE für 25 Euro bekommen,was...

  1. #1 E10Norman, 31.05.2003
    E10Norman

    E10Norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen,wie ich das LEder von einem Dino Lenkrad wieder auffrischen kann?Kann nämlich ein 32er Dino mit ABE für 25 Euro bekommen,was ja eigendlich kein schlechter Preis ist!Nur das Leder ist halt schon etwas abgegriffen!Wäre nett,wenn jemand da ein Zaubermittelchen kennen würde!(Oder wenn jemand ein ähnliches ANgebot für mich hätte!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 01.06.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hi,

    bist Du sicher, das du Echt-Leder auf deinem DINO hast? Meines Wissens nach, war auf den Dinos früher immer nur Kunst-Leder und nur auf den RAIDs Echtleder.

    Aber wenn´s abgegriffen ist, ist´s meist eh ende und Zeit zum Austausch...

    MfG Michael
     
  4. #3 optifit, 02.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Wenn das Leder nicht rissig und spröde ist, gibts von FOLIATEC Lenkradspry zum nachfärben.
    Wenns aberb rissig ist, kann nur ein sattler helfen, das ist aber teurer als ein neues Lenkrad.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Dino Lenkrad abgenutzt!

Die Seite wird geladen...

Dino Lenkrad abgenutzt! - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.

    Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.: Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden. Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe...