Dingdong: Steht ein Japaner vor der Tür

Diskutiere Dingdong: Steht ein Japaner vor der Tür im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallo, nachdem mein golf nun doch endlich mal verkauft wurde und ich ne längere zeit kein auto hatte, haben wir uns nun einen Mitsubishi Lancer IV...

  1. #1 KleinerEisbaer, 12.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    nachdem mein golf nun doch endlich mal verkauft wurde und ich ne längere zeit kein auto hatte,
    haben wir uns nun einen Mitsubishi Lancer IV GLXi gekauft.

    1,6 ltr 16v mit 113 ps / 83 kw
    Bj 95
    (Vater Edition, da er den gekooft hat und ich nichts tunen soll :D ps: heckspoiler war schon)
    standlicht wollte wohl nicht mit aufs foto..
    mitm nebelscheinwerfer muss ich mal schauen ob ich einen neuen kaufe.
    so nun mal paar fotos:

    [​IMG]

    mal im parkhaus

    [​IMG]

    [​IMG]

    und im torbogen, des hohen arsenals (bücherrei) oder wie das heisst

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und als abschlussfoto vorm kino :D

    [​IMG]

    ist nun zwar kein toyota, aber immerhin eine verbesserung ;)

    hoffe er gefällt euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schick ein Muschibishi... :D :D :D :D
     
  4. #3 Royal-Flash, 12.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    gefällt... optisch hat er Zeug zum sportlichen Kombi!
     
  5. #4 Mr.Turbeau, 12.01.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Meine Eltern haben den selben Wagen..
    Läuft für einen 1.6L sehr gut.. :))
     
  6. #5 bigbigj, 12.01.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    da stellt er sich einfach bei IBG Haus auf den Fußweg :D
    unerhört ;)

    is aber hübsches Autoli der Muschibishi :]



    P.S. deine Sig ist zu hoch :D
     
  7. #6 topperharley, 12.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    heyy ...der sieht doch gar nicht mal so gut aus......es fehlt dur das anhängsel EVO..ansonsten oköööö
     
  8. #7 Burnmax, 12.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Die 1,6´er sind echt krass....da kannst du ohne viel zu machen einen richtig geilen sound rausholen und im Colt läuft das teil auch immerhin 220+ laut tacho! guter kauf!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleinerEisbaer, 12.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bei der bücherrei war cooler, schön um die bänke/mülleimer an den glasscheiben vorbei.. aber man könnte ja die wege benutzen :D

    mit der sig muss ma gucken, büschen kleener kann sie ja noch
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    echt schick sieht super aus !!!
     
Thema:

Dingdong: Steht ein Japaner vor der Tür

Die Seite wird geladen...

Dingdong: Steht ein Japaner vor der Tür - Ähnliche Themen

  1. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  2. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...