DIN Schacht und Frontsystem XP9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toyotobi, 24.03.2009.

  1. #1 toyotobi, 24.03.2009
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal ne Frage. Habe jetzt einige Zeit gesucht (Forunsuche und Google) und habe auch ein bisschen was gefunden, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob mein Vorhaben klappt bzw. was ich alles dafür brauche.

    Also folgendes:

    1. Wie bekomme ich einen DIN Schacht oder 2 DIN Schacht in den YARIS ohne selbst mit GFK oder so arbeiten zu müssen, also relativ plug 'n play.

    2. Habe noch ein Audio System 16er Kompo, kann ich das im YARIS weiterverwenden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Den Schacht bekommst Du bei Toyota. Für das TNS700 DoppelDIN Navi gibt es einen DoppelDIN Schacht für den XP9 und auch geänderte Seitenleisten links und rechts, ohne Aussparungen für die Knöpfe des Serienradios. Den Preis dafür kenne ich leider nicht.
     
  4. #3 Psychomax, 26.04.2009
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    zu 2.) ja
     
Thema:

DIN Schacht und Frontsystem XP9

Die Seite wird geladen...

DIN Schacht und Frontsystem XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  3. Toyota Yaris XP9 Stahlfelgen

    Toyota Yaris XP9 Stahlfelgen: Biete einen Satz Toyota Yaris XP9 Stahlfelgen in der Größe 5 1/2 X 15 ET45 an.Lochkreis 4 X 100. Die Felgen sind in gutem Zustand.Zur Zeit sind...
  4. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

    Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...
  5. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...