Din Schacht für C-Verso E12

Diskutiere Din Schacht für C-Verso E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche einen Din-Schacht für den ersten C-Verso. Hat jemand einen Plan wo man so was herbekommt? ?( ?( Grüße dertutnichts

1. #1 dertutnichts, 06.06.2007
    dertutnichts

dertutnichts Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 und Auris Touring Sport HSD
    Hallo Leute,

ich suche einen Din-Schacht für den ersten C-Verso. Hat jemand einen Plan wo man so was herbekommt? ?( ?(

Grüße dertutnichts

2. Anzeige

schau mal hier: Din Schacht für C-Verso E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Vielleicht hilft Dir der Link weiter.
    Workshop
    Anscheinend gibt´s ne amerikanische Version.

In dem Workshop für den Verso R1 (aktuelles Modell) gibts ne Teilenummer. Vielleicht hilft Dir das auch weiter. Sonst kommen bestimmt bald Leute, die sich wirklich auskennen :D

4. #3 dertutnichts, 12.06.2007
    dertutnichts

dertutnichts Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 und Auris Touring Sport HSD
    Danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht. Scheinbar hat sich hier noch niemand mit beschäftigt. :( Es musswohl doch ein gutes Radio im E12 verbaut sein. :] :]

Grüße dertutnichts

Thema:

Din Schacht für C-Verso E12

Die Seite wird geladen...

Din Schacht für C-Verso E12 - Ähnliche Themen

1. Doppel Din Schacht Adapter für Toyota Corolla 1998 _E11

Doppel Din Schacht Adapter für Toyota Corolla 1998 _E11: Guten Tag für meinen Toyota Corolla 1998 _E11 suche ich einen Doppel Din Schacht Adapter. Genauso wie im Foto. Wie kann ich das erhalten? Wo...
  2. Carina t19 Doppel DIN Schacht

Carina t19 Doppel DIN Schacht: Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....
  3. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...
  4. Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer

Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer: Biete von meiner Toyota Carina T19 BJ.97 ein paar Teile an. Doppel Din Schacht ..... 30 € Blinker rechts und links ..... 15 € Nebelscheinwerfer...
  5. 1 DIN Schacht e11

1 DIN Schacht e11: Hallo. Suche den Radioschacht vom e11 vfl,wegen austauch des Originalradios vom fl. Kann jemand helfen??