DIN-Radio-Konsole Yaris Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von arlo, 14.11.2005.

1. arlo

arlo Grünschnabel

Hallo allerseits,

ich war vorhin bei meiner Toyo-Werkstatt und auf meine Frage nach einer DN-Konsole kam auch prompt die Antwort "Gibt`s nicht"! ?(
    Dann habe ich mal die im Netz gefundene Teile-Nr. 55406-52041-BO vorgelegt und nach der Explosionszeichnung kommt ein Doppel-DIN-Schacht heraus!
    Wie könnte ich den unteren Teil der Konsole zu machen?
    Zur Info, habe nen Yaris Verso, EZ 2004 und die untere Konsole ist an einem Stück!
    Hier mal ein Foto von:
    Konsole

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

das auf dem Foto ist deine Konsole?
    Warum willst du denn bei der Doppel-Din-Konsole unten o. oben was zumachen??

Ansonsten in die Konsole von dem Bild unten neues Radio rein und oben mit GFK zugemacht

4. arlo

arlo Grünschnabel

Ich hätte gerne mein Navio etwas weiter oben, ist ja sonst so arg tief!
    Außerdem wäre es ja ganz praktisch, wenn unten noch ein fach für Krimskrams wäre! ;)

5. #4 Holland Yaris, 15.11.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Ich glaube die 2 din console von normalen Yaris past auch im Verso !

Peter

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN-Radio-Konsole Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

DIN-Radio-Konsole Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...