DIN-Radio im Avensis T22 Facelift?

Diskutiere DIN-Radio im Avensis T22 Facelift? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin! Ich habe ja nun schon einige Threads im Forum und diverse Internetseiten gewälzt, es scheint ja tatsächlich keine Blende für den...

  1. Hobbes

    Hobbes Guest

    Moin!

    Ich habe ja nun schon einige Threads im Forum und diverse Internetseiten gewälzt, es scheint ja tatsächlich keine Blende für den Avensis Facelift zu geben (Gruß und Danke auch an Frank Menzel).

    Weiß einer, ob Mittelkonsole und/oder Innenleben vom Vor-Facelift zum Einbau irgendwie zu gebrauchen sind? Wenn ja, hat einer noch zufällig eine liegen oder eine günstige Quelle?

    Hat ansonsten irgendjemand Bilder von DIN-Radio-Einbauten im Avensis Facelift?

    Bin für jede Hilfe dankbar....
    :naughty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. °¿°

    °¿° Guest

    bei Ebay wird doch immer sowas angeboten.
     
  4. Hobbes

    Hobbes Guest

    Bei Ebay habe ich bislang nur eine Radioblende gesehen. Die paßt zwar angeblich für diverse Modelle, aber meineswissens tatsächlich nur für die Celica (oder so).
     
  5. #4 Bluefish, 26.12.2004
    Bluefish

    Bluefish Guest

    hey genou sowas suche ich auch... Hab bis jetzt aber nur für den Vorfacelift gefunden.
    Hat schon jemand ne Blende für den Facelift venisi gefunden???
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Such ich auch!!!

    Oder weiss jemand wie ich einen 10-fach CD Wechsler von Blaupunkt an das Radio bekomme?
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  8. cb1mr

    cb1mr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ..oder bei Conrad-Elektronik (www.conrad.de)
    Art.-Nr. 378444 - 34

    Müsste doch passen ...


    Gruß
    Mario
     
  9. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Fotos?

    Hat einer Fotos, wie das unter Verwendung der genannten Adapter fertig aussieht?!? BC ist dann weg, oder...?

    Gruß

    Toby
     
  10. #9 robin-mark, 13.10.2005
    robin-mark

    robin-mark Guest

    RE: Fotos?

    Habe selbst ein Blende gemacht.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fotos?

    Die Bilder sind nicht sichtbar... sie sind bei Dir lokal auf dem Rechner...
    Damit man sie hier sehen kann müssen sie aber auf einem Server liegen...
     
  12. #11 robin-mark, 14.10.2005
    robin-mark

    robin-mark Guest

    RE: Fotos?

    :)Hier sind die Bilder

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  13. #12 kammpain, 13.11.2005
    kammpain

    kammpain Guest

    RE: Fotos?

    Die Blende sieht toll aus. Endlich mal was Richtiges. Klasse.

    Eine Frage: Was hast Du mit dem vorherigen CD-Spieler gemacht? Einfach rausgenommen oder war vorher an der Stelle des jetzigen Radios kein CD-Spieler?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 pompiers, 28.11.2005
    pompiers

    pompiers Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fotos?

    Hallo,
    kannst Du mir sagen, wie der Antennenanschluß an deinem original Radio aussieht? Ich möchte ein Y-Adapterkabel aufstecken und mein Händler kann mir leider nicht sagen, ob ein Standardkabel mit langem Pin passt oder nicht.
    Da ich noch nicht weiß, wie man den Radiorahmen herausbekommt, kann ich nicht selber nachschauen.
    Vielen Dank.
     
  16. Rem1x-

    Rem1x- Guest

    wie baut man sich son sing ?_?

    Rem1x-
     
Thema: DIN-Radio im Avensis T22 Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann ich ein doppeldinn in einer avensis t22 einbauen

    ,
  2. toyota t22 radio

    ,
  3. Toyota Avensis t22 Blende Din Cassette

    ,
  4. avensis t22 radio einbau,
  5. toyota avensis t22 autoradio einbaurahmen,
  6. toyota avensis t22 cd-player radio,
  7. Kann ich ein doppel din in einer avensis t22 einbauen,
  8. toyota t22 radioblende,
  9. Toyota yaris p1 kombi,
  10. toyota avensis 2001 quitar radio original
Die Seite wird geladen...

DIN-Radio im Avensis T22 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...