DIN Radio-Einbauschacht

Diskutiere DIN Radio-Einbauschacht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte ein anderes Radio einbauen, dazu benötige ich einen einfachen DIN-Einbauschacht. Wo bekomme ich die passende Blende her, die ich an...

  1. vinter

    vinter Guest

    Ich möchte ein anderes Radio einbauen, dazu benötige ich einen
    einfachen DIN-Einbauschacht. Wo bekomme ich die passende Blende her, die ich an Stelle des Original Doppel-DIN-Einbauschachtes einsetzen kann ? Im Workshop habe ich die gesehen, mein freundlichger Toyota Händler sagt jedoch, Toyota bietet keine Lösung an.

    Danke für eure Hilfe. :] :] ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerkliner, 13.11.2007
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Und ich habe sogar nen schwarzen bei ebay bekommen! :D
     
  5. #4 Captain Tobi, 13.11.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guck einfach bei ebay, da hab ich meine auch her. In Suchfunktion Corolla E12 eingeben, dann müsstest du eigentlich was finden. Nimm am besten die DIN-Blende mit passenden Kabeln dazu, dann brauchst du nur umstecken. Achso, die schreiben da immer ab 2003, ist aber quatsch, die passen.
     
  6. #5 PapaBär, 13.11.2007
    PapaBär

    PapaBär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine beim händler gekauft!
     
  7. #6 Corolla301, 16.11.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @ vinter du hast eine e-mail
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Radio-Einbauschacht

Die Seite wird geladen...

DIN Radio-Einbauschacht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...