DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02)

Diskutiere DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tag zusammen ! Ich würde gerne das Originalradio loswerden (Ist kaputt, und MP3 waer auch nett), und darum das Radio durch ein Din Radio ersetzen....

1. #1 ks02088, 19.07.2008
    ks02088

ks02088 Guest

Tag zusammen !
    Ich würde gerne das Originalradio loswerden (Ist kaputt, und MP3 waer auch nett), und darum das Radio durch ein Din Radio ersetzen. Ich hab auch diverse Blenden bei Ebay und Co gefunden, allerdings alle explizit nur für den Corolla E12. Weiss jemand, ob es auch Blenden für den Verso E12 gibt ? Ich hab auch wieder diverses für den R1 gefunden, aber nix für meinen Verso der ersten Baureihe.

Danke für die Hilfe

KAsi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02)

Die Seite wird geladen...

DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02) - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....