DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ks02088, 19.07.2008.

  1. #1 ks02088, 19.07.2008
    ks02088

    ks02088 Guest

    Tag zusammen !
    Ich würde gerne das Originalradio loswerden (Ist kaputt, und MP3 waer auch nett), und darum das Radio durch ein Din Radio ersetzen. Ich hab auch diverse Blenden bei Ebay und Co gefunden, allerdings alle explizit nur für den Corolla E12. Weiss jemand, ob es auch Blenden für den Verso E12 gibt ? Ich hab auch wieder diverses für den R1 gefunden, aber nix für meinen Verso der ersten Baureihe.

    Danke für die Hilfe

    KAsi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02)

Die Seite wird geladen...

DIN Radio Blende für Corolla Verso E12 (BJ 12/02) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...