DIN Einbauschat Corolla E12 Farbunterschied

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fabsi, 18.01.2005.

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen

Hab mir nun einen DIN Einbauschacht für meinen Corolla E12 gekauft und nun mit erschrecken festgestellt das der Farbunterschied doch sehr groß ist. Gibt es nicht ne möglichkeit die Farbe anzupassen. Vielleicht habt ihr ne Idee.

Grüße

Fabsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Tja, dass musste ich auch feststellen (welcher Idiot produziert sowas?). Habe aber in der Sache wegen Faulheit nichts getan. :)

4. fabsi

fabsi Mitglied

arg .... da muss doch was dran gemacht werden ... das sieht ja aus wie ******* naja .... gibt es irgendwie cockpitpflege die das schwärzt oder zumindestens dunkler macht?

ich verzweifel ...

5. grille

grille Lebende Foren Legende

geh in einen lackladen und frag nach, ob sie dir was mischen können. damit lackierst du das. oder du holst Dir seidenmatt farbe - kunstharz RAL 9005 - verdünnst die stark mit wasser und lasierst mehrere schichten drüber, dann wird es auch dunkler.

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Es gibt so Plastikpflege, mit dem man das abdunkeln kann... ist glaub ich von Sonax.

Haben wir bei 'nem Bekannten seinem Coras angewendet, bei denen ja bekanntlich die Radläufe immer so stark ausbleichen....

Man muß halt schon aufpassen, daß man gleichmäßig und nicht zu stark abdunkelt...

7. #6 Bassdriver, 19.01.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich weiß nicht warum viele sich erst nach dem Kauf der Blende aufregen.

Bei mir hat auch schon der Original Radio eine dunklere Farbe.

Ich hab das Problem letztens, gelöst. Da ich sowieso vor hatte Innenraumteile zu lackieren, habe ich kurzerhand eine blende bei ebay bestellt und mitlackiert.

Auch wenn mein Radio erst im Frühjahr kommt.

8. #7 Gastfahrerin, 19.01.2005
    Gastfahrerin

Gastfahrerin Junior Mitglied

Ist von Sonax und nennt sich Tiefenpfleger...gibt es in 'ner Flasche zum schütten und auch zum sprühen.

Wär mir da jetzt aber nicht so sicher, ob das für die Blende so geeignet ist, da man das zumindest bei den Radläufen andauernd wieder anwenden muß, wenn's dunkel bleiben soll, wobei das ja auch mit putzen und sonne und so weiter zu tun hat. Aber hab das auch mal bei irgendwas anderem ausprobiert und ich weiß nur noch, daß das auch nach 'ner Zeit wieder heller wurde....(kann mich grad nicht mehr erinnern was es war, weil's ja eh nicht so den Langzeiteffekt hatte).

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo ich hab da noch ne andere Idee

Gibt es so eine Deko folie wie die Mittelkonsole beim Corolla E12 sol? oder ist es möglich das so zu lackieren?

grüße

fabsi

11. #9 jerkliner, 20.01.2005
    jerkliner

jerkliner Mitglied

folien dafür gibt es schon.. nur sind die relativ teuer.. deswegen hab ich die mittelkonsole, radioeinbaurahmen, türgriffschalen ausgebaut und lackiert... kommt wesentlich günstiger..

Thema:

DIN Einbauschat Corolla E12 Farbunterschied

Die Seite wird geladen...

DIN Einbauschat Corolla E12 Farbunterschied - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...