Din - Compact Stecker

Diskutiere Din - Compact Stecker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Leider hat bei meinem T18 der CD Player den Geist aufgegeben. Habe aber ein Ersatzgerät gefunden. Mein Problem ist jetzt wie anschliessen? Das...

1. andy b

andy b Mitglied

Leider hat bei meinem T18 der CD Player den Geist aufgegeben. Habe aber ein Ersatzgerät gefunden. Mein Problem ist jetzt wie anschliessen? Das Radio hat als CD-Eingang noch eine Din Kupplung, der neue gebrauchte CD-Player hat aber schon einen 13 Pol Compaktstecker. Das Baujahr der Geräte ist gleich, beide Geräte sind auch sonst gleich. Hat jemand einen Schaltplan zum umlöten, oder ein Adapterstecker bzw ein Adresse wo man so etwas erwerben könnte? Es wäre mir sehr wichtig das Fahrzeug original zu belassen, sonst hätte ich schon längst ein anderes Radio mit CD montiert. Ich danke euch für eure Hilfe im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 03.07.2009
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Schonmal im Fachhandel nachgefragt, ob's da ein Adapterkabel gibt? HiFi-Läden, Auto-Zubehörhandel oder direkt beim Toyota-Mann deines Vertrauens?

Thema:

Din - Compact Stecker

Die Seite wird geladen...

Din - Compact Stecker - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  2. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact

Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact: Hallo zusammen, ich muss bei meinem e11 1.4l compact, meinen keilrippenriemen tauschen. Könnte mir dazu jemand eine Kurzanleitung gegen? Ich...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....