Din-Blende für Verso (BJ2006)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Toyota-Newbie, 13.06.2007.

  1. #1 Toyota-Newbie, 13.06.2007
    Toyota-Newbie

    Toyota-Newbie Guest

    Hallo,
    hat jemand mit diesem http://www.toyota-workshops.de/corolla_v...n_verso_r1.html
    Kit schon Erfahrung gemacht?

    Ich war heute beim Händler. Der war sich etwas unschlüssig.
    Kann es sein, dass es sich bei dem Rahmen um die Blende für das große Toyota-Navi-Gerät handelt?
    Dass es allerdings ein Ablagefach gibt, verneinte er. Er sieht bei sich im System nur eine Doppelblindblende.

    Wäre schön, wenn schon Erfahrungen vorhanden wäre, die mir mal zur Verfügung gestellt werden.

    Danke und Gruß,
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Den Fotos nach ist das genau die Blende für das Toyota Navi. Dieses ist m.W. auch etwas breiter als Doppel-DIN, so daß man das zusätzlich abdecken muß.
     
  4. #3 Harry380bb, 09.08.2007
    Harry380bb

    Harry380bb Guest

    Hallo

    Habe mir auch diese Doppel DIN Blende beim Toyotahändler gekauft (hat 60€ gekostet), und auch das Ablagefach (26€). Das Ablagefach passt ebenfalls nich in diese Abdeckung. Mein Toyotahändler hat gemeint man muß sich eine kleine Blend bauen um den seitlichen Spalt zu verdecken bzw. den Radio einbauen zu können.

    Mfg aus Österreich

    Harry
     
  5. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EngineTS, 09.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hat jemand ein Foto von der Blende ?
     
Thema:

Din-Blende für Verso (BJ2006)

Die Seite wird geladen...

Din-Blende für Verso (BJ2006) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...