DIN Blende doppelt die passt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AnswerOfEverything, 19.08.2015.

  1. #1 AnswerOfEverything, 19.08.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Hallo
    wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht.
    Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten einen Link zum Artikel), bei dem er selbst kaufte und die passgenau ist?

    Danke und LG
    Thomas

    Ich vergass: Toyota Corolla E12
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel_01, 20.08.2015
    Marcel_01

    Marcel_01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi, also ich habe eine Blende vom MR2 genommen. Hatte aber auch vorher das Toyota Navi drinnen, daher sieht es bei mir etwas anders aus.
     
  4. #3 AnswerOfEverything, 20.08.2015
    AnswerOfEverything

    AnswerOfEverything Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Hi
    Könntet du mal ein Bild beifügen?
    Danke Dir!
     
  5. #4 Marcel_01, 20.08.2015
    Marcel_01

    Marcel_01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Werde ich erst heute Abend können, Fahrzeug steht zuhause.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Blende doppelt die passt

Die Seite wird geladen...

DIN Blende doppelt die passt - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

    AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  4. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...