Din 2 Radio einbau in corolla e12 1,8ts geht das oder nicht?

Diskutiere Din 2 Radio einbau in corolla e12 1,8ts geht das oder nicht? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen habe einen Toyota corolla E12 1,8 ts jetzt will ich ein din 2 radio dvd gerät einbauen es ist ein jvc kw-avx720 jetzt will ich...

1. cool01

cool01 Grünschnabel

Hallo zusammen
    habe einen Toyota corolla E12 1,8 ts
    jetzt will ich ein din 2 radio dvd gerät einbauen
    es ist ein jvc kw-avx720
    jetzt will ich fragen ob das geht? und was ich alles brauche dafur und ob die lenkradbedienung noch tut
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danisahne, 19.09.2009
    Danisahne

Danisahne Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    passt aufjedenfall
    und für die lenkradbedienug entweder einen adapter kaufen wenn es den gibt oder sich was selber zusammen basteln
    aber da kann ich dir nicht helfen!
    nächstes mal kannste die such funktion benutzen hier im forum haben mehrere ein doppel din radio drin

4. #3 Si Corolla 10, 21.09.2009
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
Thema:

Din 2 Radio einbau in corolla e12 1,8ts geht das oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Din 2 Radio einbau in corolla e12 1,8ts geht das oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...