Dimmer geht nciht

Diskutiere Dimmer geht nciht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir jetzt mein neues Radio angeschlossen.Nun habe ich eine frage.Wenn ich abends das Licht anmache geht mein Dimmer nicht.Kann mir jemand...

  1. #1 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich habe mir jetzt mein neues Radio angeschlossen.Nun habe ich eine frage.Wenn ich abends das Licht anmache geht mein Dimmer nicht.Kann mir jemand sagen welches Kabel(farbe) das ist.Bis jetzt habe ich ohne erfolg gesucht.Falls es eine Rolle spielt.Meine Rina ist Bj.95.
    Danke schon mal im voraus für die Hilfe :]

    Mfg:Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Keiner hier der den Dimmer angeschlossen hat??
     
  4. #3 Christoph, 18.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Fahr mal zum Toyotahändler. Es gibt für alle handelsüblichen Radios Adapter, bei denen alle Fuktionen des Radios angesteuert werden.
     
  5. #4 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich hatte eigentlich nicht vor wieder Geld auszugeben.Das Radio war schon teuer genug :D Sch... technik ;(
     
  6. #5 E10Jens, 18.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    der stecker kostet 6 euro.
     
  7. #6 Christoph, 19.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Der Händler, bei dem ich meinen gekauft habe, hatte ihn mir Umsonst gegeben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer geht nciht

Die Seite wird geladen...

Dimmer geht nciht - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...