Dimmer geht nciht

Diskutiere Dimmer geht nciht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir jetzt mein neues Radio angeschlossen.Nun habe ich eine frage.Wenn ich abends das Licht anmache geht mein Dimmer nicht.Kann mir jemand...

  1. #1 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich habe mir jetzt mein neues Radio angeschlossen.Nun habe ich eine frage.Wenn ich abends das Licht anmache geht mein Dimmer nicht.Kann mir jemand sagen welches Kabel(farbe) das ist.Bis jetzt habe ich ohne erfolg gesucht.Falls es eine Rolle spielt.Meine Rina ist Bj.95.
    Danke schon mal im voraus für die Hilfe :]

    Mfg:Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Keiner hier der den Dimmer angeschlossen hat??
     
  4. #3 Christoph, 18.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Fahr mal zum Toyotahändler. Es gibt für alle handelsüblichen Radios Adapter, bei denen alle Fuktionen des Radios angesteuert werden.
     
  5. #4 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich hatte eigentlich nicht vor wieder Geld auszugeben.Das Radio war schon teuer genug :D Sch... technik ;(
     
  6. #5 E10Jens, 18.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    der stecker kostet 6 euro.
     
  7. #6 Christoph, 19.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Der Händler, bei dem ich meinen gekauft habe, hatte ihn mir Umsonst gegeben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer geht nciht

Die Seite wird geladen...

Dimmer geht nciht - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...