Dimmer geht nciht

Diskutiere Dimmer geht nciht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir jetzt mein neues Radio angeschlossen.Nun habe ich eine frage.Wenn ich abends das Licht anmache geht mein Dimmer nicht.Kann mir jemand...

  1. #1 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich habe mir jetzt mein neues Radio angeschlossen.Nun habe ich eine frage.Wenn ich abends das Licht anmache geht mein Dimmer nicht.Kann mir jemand sagen welches Kabel(farbe) das ist.Bis jetzt habe ich ohne erfolg gesucht.Falls es eine Rolle spielt.Meine Rina ist Bj.95.
    Danke schon mal im voraus für die Hilfe :]

    Mfg:Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Keiner hier der den Dimmer angeschlossen hat??
     
  4. #3 Christoph, 18.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Fahr mal zum Toyotahändler. Es gibt für alle handelsüblichen Radios Adapter, bei denen alle Fuktionen des Radios angesteuert werden.
     
  5. #4 Carinakombi, 18.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich hatte eigentlich nicht vor wieder Geld auszugeben.Das Radio war schon teuer genug :D Sch... technik ;(
     
  6. #5 E10Jens, 18.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    der stecker kostet 6 euro.
     
  7. #6 Christoph, 19.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Der Händler, bei dem ich meinen gekauft habe, hatte ihn mir Umsonst gegeben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer geht nciht

Die Seite wird geladen...

Dimmer geht nciht - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...