Dimmer bei Zündung aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Axel, 11.01.2005.

1. Axel

Axel Junior Mitglied

Hey!

Ich hab mir eine Dimmer für die Innraumbeleuchtung eingebaut!
    Jetz wollte ich noch ein Relais einbauen der den dimm Vorgang unterbricht, wenn die Zündung an ist!
    Welches Kabel von der Zündung nimmt man am besten um die Spule des Relais zu erregen? Damit der Öffner die Masse des Dimmers weg schaltet.

Vielen Dank
    Axel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

Axel Junior Mitglied

Ich habe einen Corolla E11!
    kann mir nimand helfen?

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Zündungsplus? ?(

5. Axel

Axel Junior Mitglied

Ich war mir unsicher!
    Aber jetzt funktioniert alles! :))

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer bei Zündung aus

Die Seite wird geladen...

Dimmer bei Zündung aus - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  3. Ignitech Zündung?

Ignitech Zündung?: Hallo, hat schon jemand eine Ignitech Zündung verbaut? Ich überlege meine Zündung auf kontaktlos umzurüsten. Die Ignitech ist relativ preiswert...
  4. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...
  5. Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++

Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++: Moin, Verkaufe nagelneues Dimmer Relais: TOYOTA Dimmer RELAIS Teilenummer: 85926-14010 passend für Corolla, Carina, Celica Das Teil ist NEU und...