Digitaler Tacho

Diskutiere Digitaler Tacho im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute, bin seit Januar stolzer besitzer einer Celica T16 Bj. 1989. Nun habe ich eine Frage, ich habe in der Anleitung zur Celica gelesen das es...

1. #1 celicat16CH, 30.03.2003
    celicat16CH

celicat16CH Guest

Hi leute, bin seit Januar stolzer besitzer einer Celica T16 Bj. 1989. Nun habe ich eine Frage, ich habe in der Anleitung zur Celica gelesen das es auch einen Digitalen Tacho gegeben hat. Kann man den Digitalen Tacho anstelle des Manuellen Tachos einbauen, oder gibt es den in Europa gar nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 30.03.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Auf den Airbases in Deutschland kann man sowas bekommen.
    Nur Du benötigst noch einige Teile:
    Geschwindígkeitsgeber mit Kabelstrang,
    Kabelstrang hinterm Tacho usw.
    Außerden, dieses Geflatter von Zahlen geht einem auf den Geist, denn der springt bei gedem KM/h.
    Man kann die dinger gottseidank umstellen, das ist auch das einzig Gute daran.
    Die Dinger wurden nur für USA, Kanada(bis BJ87) ,und einige Asiatische Länder (Rechtslenker) verbaut.
    Grüsse
    Thomas

Thema:

Digitaler Tacho

Die Seite wird geladen...

Digitaler Tacho - Ähnliche Themen

1. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  2. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden