Digitaler Tacho im E11 Facelift

Diskutiere Digitaler Tacho im E11 Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist schon mal jemandem von euch aufgefallen das der 5 Türer vom Facelift ein digitaler KM-Zähler hat. Bei mir im Compact ist ein normaler mit...

  1. #1 SB-Corolla, 25.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ist schon mal jemandem von euch aufgefallen das der 5 Türer vom Facelift ein digitaler KM-Zähler hat. Bei mir im Compact ist ein normaler mit Zahlen drin.
    Weiß jemand weshalb das so ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Warum steht E11u in Deinem Profil? ;)
     
  4. #3 SB-Corolla, 25.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Och nur mal so ;)
     
  5. #4 Japanracer, 25.02.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    e11u sind wohl nur die Liftbacks oder verstehe ich da was falsch? hatte gedacht das "u" steht für das faceliftmodel!
     
  6. #5 SB-Corolla, 27.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ja dachte ich zuerst auch, deshalb habe ich das rein geschrieben aber es gibt verschiedene Meinungen drüber ;)
     
  7. #6 *Black Devil*, 27.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das "u" steht für den Facelift und der 5türige E11u ist der Liftback.
    Ist doch ganz einfach... :]
     
  8. #7 SB-Corolla, 27.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ja stehts jetzt für denn Facelift oder denn Liftback???
    Du hast ein Denkfehler drin, der Facelift gabs ja auch als Kombi und Compact ;)
     
  9. #8 *Black Devil*, 27.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das "U" steht für den Facelift.

    Mit dem Kombi als 5türer hast du Recht. Den hatte ich vergessen.

    Aber gibts den Compact noch als 5türer?

    Also beim E11 (ohne U) gabs den Compact nur als 3türer.

    Glaub nicht das die den beim E11u wieder eingeführt haben, oder doch.

    Beim E10 gabs nen Compact 5türig.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    nee ,gibt keinen e11 compact 5türer
     
  11. #10 evrenay, 23.11.2004
    evrenay

    evrenay Guest

    Moin Moin

    E11 U: Ist Facelift Modell von E11.

    Ich habe ein E 11 U Fliessheck 5 Türig mit 1.4 VVTi und Steuergerät Probleme (siehe meine andere Beiträge) und der Wagen hat ein digitales KM-Zähler.
     
  12. #11 band_it, 24.11.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also

    E11U compact hat einen analogen KM-Zähler

    E11U liftback hat einen digitalen KM-Zähler.


    Schwachsinn oder? :rolleyes:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Neiiiiiiiiiiiiin, wie oft müssen wir das Thema denn noch durchkauen??!!

    Guckt doch einfach mal bei www.typklassen.de, welches Corollas da ein U haben und welche nicht. Der E11U ist ausschließlich ein Liftback, und diesen gibt es auch ohne U. Es wird einfach eine Fertigungsvariante sein, die mit England zu tun hat.
     
  15. #13 SB-Corolla, 25.11.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der E11 wurde nicht in England gebaut :D
     
Thema:

Digitaler Tacho im E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Digitaler Tacho im E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...