Digitaler Tacho AE86 woher?

Diskutiere Digitaler Tacho AE86 woher? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bin auf der Suche nach diesem Tacho [IMG]?????? Hat jemand von euch ne Idee wo ich...

1. #1 matze82, 13.05.2008
    matze82

matze82 Grünschnabel

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Bin auf der Suche nach diesem Tacho [​IMG]??????

Hat jemand von euch ne Idee wo ich den her bekomme oder hat vielleicht jemand sogar eine Teilenummer??

Oder passt gar der digitale Tacho der Celica Supra in meinen AE mit ein wenig Umbau??

Danke schon mal.

mfg matze

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 14.05.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Im US-eBay sind ab und an welche drin :]

Thema:

Digitaler Tacho AE86 woher?

Die Seite wird geladen...

Digitaler Tacho AE86 woher? - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...