Digitaler Kilometerstand

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Franky4Fingers, 14.12.2010.

1. #1 Franky4Fingers, 14.12.2010
    Franky4Fingers

Franky4Fingers Grünschnabel

Hi

Hab da mal eine frage:

Ich wollte mir eine blaue Instrumentenbeleuchtung machen, so wie bei meinen altern corolla!!
    Nun mein problem die LED was ich mir gekauft habe leuchten sehr schlecht und haben wie alle leds die eigenschaft nur punktmäßig zu leuchten, gut gut
    Nun hab ich mir im internet ne folie gekauft die das licht von den led bricht und gut ausleuchtet, like von VW!!!

Nun gut aber das ich die Folie einbauen kann muss ich das tacho ausbauen und abstecken, UND HIER ZU MEINER FRAGE

Da ich einen Digitalen Kilometerstand habe, wollte ich fragen wenn ich die stecker abziehe und umbaue, ob hier der Tachostand zurückgesetzt wird auf 0
    Oder ob es irrgendwie gespeichert wird!
    kann mir zwar ned vorstellen das er zurückgesetzt wird, weil dann müsste dies ja auch passieren wenn ich die batterie entferne, da kein strom mehr!!!

Ich bitte um hilfe!!!

Danke schonmal im vorraus!!!!!

AUTODATEN

Toyota Corolla E11U, LA Luna BJ:99

mfg franky

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.12.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da passiert nix. Kannste abklemmen. :]

4. #3 Celica459, 14.12.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Na das wärs noch :D

Dann würden alle neueren Autos mit Batterie abklemmen "zurückgedreht" werden :D

Ne bleibt im Speicher drin :)

5. #4 Franky4Fingers, 14.12.2010
    Franky4Fingers

Franky4Fingers Grünschnabel

Danke für die Antworten ;)
    wollte nur sichergehen, weil im nachhinein kann ichs niemand beweisen wieviel km er drauf hat ;)
    Danke euch, werd dann mal ein paar fotos reinstellen wies geworden is ;)
    mfg franky

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitaler Kilometerstand

Die Seite wird geladen...

Digitaler Kilometerstand - Ähnliche Themen

1. YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX

YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX: Hallo Leute, ich habe mir am Originalen Radio so ein Adapter Angebaut. Jetzt kann ich vom USB-Stick oder der SD-Karte MP3s abspielen. Außerdem...
  2. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  3. Toyota Avensis T22 Kilometerstand Lebenslänge

Toyota Avensis T22 Kilometerstand Lebenslänge: Hallo, würde gerne fragen wie viele Kilometer Ihr so mit dem Toyota Avensis T22 gefahren seid? ;) Hab mir einen T22 Liftback vor 1,5 Jahren mit...
  4. Digitaler Tacho

Digitaler Tacho: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich weiß zwar nicht ob ich in der Rubrik hier richtig bin aber ich mach einfach mal :D Ich wollte gerne einen...
  5. YARIS P1 DIGITALES TACHO das gleiche beim DIESEL und Benziner

YARIS P1 DIGITALES TACHO das gleiche beim DIESEL und Benziner: hallo leute, ich habe ein großes Problem, an meinem d4d Yaris Facelift Baujahr April 2004 ist der Tacho in der mitte defekt sprich speedometer,...