Digitaler DZM

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weisvonnix, 14.01.2010.

1. #1 weisvonnix, 14.01.2010
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Frag hier einfach mal:
    hab bei Ebay nen digitalen DZM gesehen,genannt" Raidhp Night Flight Digital Drehzahlmesseranzeige".
    Kann man unter folgendem Link auch finden:
    http://cgi.ebay.de/Raid-DIGITAL-Dre...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item562c71f3fb
    Meine Frage wäre,kann man den in nen Starlet P8 einbauen,auch wenn der keinen DZM hat? Wo wird das Teil dann angeschlossen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 14.01.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

ja, geht... an der zündspule...

4. zero

zero Lebende Foren Legende

oder an die diagnosebox...

5. #4 shArki_p9, 14.01.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    beim starlet kommste ans drehzahl signal entweder über pin 10 am tacho oder am diagnose stecker im motorraum über den IG+ pin ;)

hab das am wochenende auch vor ;)

6. #5 Starmotion, 15.01.2010
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wurde ja bereits alles beantwortet, aber ich möchte dennoch etwas anmerken ;)

bist du dir ganz sicher das du diesen DZM haben möchtest?
    ich weiss nicht so recht wie der in einen P8 passt, ganz abgesehen davon das ich die qualität nicht besonders gut finde.
    ein digitaler drehzahlmesser ist bei richtig gummi entweder nicht lesbar oder zu lahm, für den 1 und 2 gang zuminderst.

ich würde eher nach nem klassischen VDO oder MOTOMETER schauen, der passt viel besser zu den instrumenten und hat ein gutes preis leistungs verhältniss.

Thema:

Digitaler DZM

Die Seite wird geladen...

Digitaler DZM - Ähnliche Themen

1. YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX

YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX: Hallo Leute, ich habe mir am Originalen Radio so ein Adapter Angebaut. Jetzt kann ich vom USB-Stick oder der SD-Karte MP3s abspielen. Außerdem...
  2. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  3. Digitaler Tacho

Digitaler Tacho: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich weiß zwar nicht ob ich in der Rubrik hier richtig bin aber ich mach einfach mal :D Ich wollte gerne einen...
  4. YARIS P1 DIGITALES TACHO das gleiche beim DIESEL und Benziner

YARIS P1 DIGITALES TACHO das gleiche beim DIESEL und Benziner: hallo leute, ich habe ein großes Problem, an meinem d4d Yaris Facelift Baujahr April 2004 ist der Tacho in der mitte defekt sprich speedometer,...
  5. Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio

Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio: Hallo! Da ich auf einen Blu Ray Player umgestiegen bin, biete ich euch hier meinen Philips DVD Player DVP 5980 an. Das Gerät läuft absolut...