Digitale Zusatzinstrumente, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karsten, 16.10.2012.

  1. #1 Karsten, 16.10.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    ich suche Digitale Zusatzinstrumente. Öltemp.- und Wasserthemperatur. Bisher hab ich noch nichts dergleichen gefunden. wer weiß wo ich sowas bekommen kann, oder kann diverse "Marken" empfehlen?
    A-Säulen halter für den Yaris (alt) hab ich auch schon mal gesehen, gibts die noch?
    Gibts irgendwas bei den Dingern zu beachten?

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 16.10.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Schau mal bei dem hersteller depo-racing...

    Habe öldruck, öltemp, drehzahlmesser und afr von denem verbaut ... Bin zufrieden!

    Schau mal bei saw.tuning ... Im deutschland einer der wenigen der.die.verkauft ;)

    Ansonsten egay uk !

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  4. #3 *Black Devil*, 17.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Von Raid HP gibts die auch. Hab den digitalen Voltmeter (nur nicht verbaut)
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ggf. habe ich alles da was Du brauchst inkl. Adapter/Anschlussmaterial für den Yaris P1.
    Also A-Säule und RaidHp NightFlight Anzeigen, Öl, Wasser, etc.

    Werde mal nachsehen.
     
  6. #5 motorsport-e9, 17.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das Review dort gefällt. Von wem das wohl kommen mag. :D
     
  7. #6 shArki_p9, 17.10.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @mospo: das review is ne zusammenarbeit von saw-tuning und irgend so einem totalen vollhorst mit nem blauen starlet :D

    @e11 & poepel: raidhp hat keine digitalen anzeigen im angebot. die werte werden zwar über eine digitalanzeige wiedergegeben, beudeted aber nicht, dass die sensoren auch digital arbeiten.

    Bei digitalen Zusatzinstrumenten, reden wir von Steppermotoren (o.a servos) die komplett nur von digitalen impulsen gesteuert werden, eben das macht sie genauer als analoge. Bei den analogen wird mit manueller übersetzung gearbeitet die wiederum durch druck, temp oder ne spannung bestimmt wird.

    Folgende erklärung is zwar ausm Flugzeugbereich, aber dennoch gut erklärt, für alle die, die es noch ausführlicher haben wollen ;)

    http://www.fscockpit.com/mechanicalgauges.html

    RINJEHAUEN! 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 17.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Achsooo...

    Dachte jetzt wirklich an sowas:

    [​IMG]


    Dann ist meiner von Auto Gauge auch digital, da er mit Steppmotor läuft?!
     
  10. #8 SteveMcQueen, 17.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Digitale Zusatzinstrumente, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Digitale Zusatzinstrumente, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...