Digitalanzeige Yaris TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flash, 13.09.2002.

  1. flash

    flash Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob und wie ich die Farbe der Digitalen Tank- und Km-Anzeige ändern kann?<br />Die orange Originalbeleuchtung ist ja nicht sonderlich schön. Und wenn ich Tagsaus das Licht eingeschaltet habe, kann ich diese Anzeige fast nicht lesen, da es zu hell ist.

    Danke und Gruss<br />Flash
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 13.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also wenns wie beim T23 is, dann kannst den Tacho einfach ausbauen, die SMD Leds rauslöten und durch SMD Leds einer beliebigen Farbe tauschen ;)
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 15.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    SMD löten is aber nich grad n heidenspaß....
     
  5. flash

    flash Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Tacho mal ausgebaut. Die Lämpchen kann man ganz einfach herausnehmen. Sie sind in eine Fassung gesteckt und nicht gelötet. Ich glaube, dass man da die Farbe gar nicht ändern kann, weil das Digitalanzeigeglas so braun-Orange gefärbt ist.

    Oder gibt es doch noch eine andere möglichkeit??
     
  6. #5 Speedsta, 15.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    achso, ne wenn das glas so gefärbt is kannste nur ne folie vornedrauf legen, aber dann wird das zeugz recht dunkel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matce

    Matce Guest

    Superhelle LEDs!

    Meld dich bei mir!!!
     
  9. #7 Speedsta, 17.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    matce wer liest is klar im vorteil ;) wenn es ein selbstleuchtendes lcd is nützt auch die ultrahellste led nix ;)
     
Thema:

Digitalanzeige Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Digitalanzeige Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...