Digital uhr im E 10 auf blau

Diskutiere Digital uhr im E 10 auf blau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand seine Digital uhr im E 10 auf blau umgebastelt ,wenn ja wie?Ich möchte das auch noch blau haben.

  1. #1 Corolla Flitzer, 25.09.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand seine Digital uhr im E 10 auf blau umgebastelt ,wenn ja wie?Ich möchte das auch noch blau haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist diese nicht Hintergrundbeleuchtet?? Oder leuchtet die LCD-Anzeige selbst?
     
  4. #3 Scholle, 26.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich kann euch sagen wie ich es bei der T23 gemacht habe , ich denke es müßte beim E 10 ähnlich sein .

    baut die Uhr aus , dann wird eine Filterfolie eurer Wahl , die Ihr im eingeschaltetem Zustand ausgewählt habt , direkt auf das Display mit Kontaktkleber ( an 4 Ecken ) angeklebt .

    Filterfolie gibt es bei der Firma : Joachim P. Hahne<br /> Lichttechnik<br /> Münsterstraße 36<br /> 40476 Düsseldorf Tel.: 0211/463254<br />lasst Euch einen Musterfächer für 5 EURO in Briefmarken zuschicken <br /> ( ca. 300 verschiedene Farben enthalten )
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und ich will sie rot haben. Das einfache Anmalen des Display mit roter Farbe hat zwar zu einem schönen Rot geführt, ist aber kaum noch sichtbar.
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Uhr auch auf Blau.<br />Einfach angepinselt mit Glühlampenlack.<br />Helligkeit ist ausreichend, aber mich hat noch gestört, dass sie dunkler wird, wenn man Licht anmacht.<br />Also einfach die Leitung, die vom Licht kommt abgeknipst und das ist auch behoben!
     
  7. #6 Centaury, 26.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das mit der Leitung ist ne gute Idee!
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Musst nur die grüne Leitung abklemmen.<br />Mir ging das auf'n Sack, dass die Uhr bei Licht dunkler wurde (besonders am Tag).
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Odin-TTG, 26.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    nur abklemmen nirgendswo anders anklemmen mich nervt der scheiss auch.. bei dden schwulen toyota radio war das das selbe! muss ich das licht nicht irgendwo anders anschliessen?

    Odin
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Einfach abklemmen und isolieren!<br />Das ist ein 12V-Signal, welches direkt vom Licht kommt. Wenn es weg ist, kann die Uhr nicht mehr dunkler werden.
     
Thema:

Digital uhr im E 10 auf blau

Die Seite wird geladen...

Digital uhr im E 10 auf blau - Ähnliche Themen

  1. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...