digital tacho im toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Migges, 05.06.2002.

1. Migges

Migges Mitglied

gibt es so was oder kann man den digital tacho vom kadett irgentwie rein machen?<br />[​IMG]

[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Migges ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.06.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ob es sowas gibt,weiß ich nicht,aber in Toyota kriegst Du den bestimmt nicht rein.Die Stecker sind ganz anders,funktionieren tut der bestimmt auch anders.Und die Form von dem Ding müsste total angepasst werden.

4. #3 rpm6200, 05.06.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

wenn Du ein elektronisches Geschwindigkeits Signal hast, schon mal ein Kombi-Instrument programmiert hast, die K-Zahl kennst, EEPROMS programmieren kannst, alle Eingänge Pincompatibel bekommst ...<br />dann ist es kein Problem ;) <br />Spass beiseite: Da eine Geschwindigkeitsanzeige im Auto gesetzlich vorgeschrieben ist und ebenso die Anzeigegenauigkeit haste wohl wenig Chancen da was selber zu basteln.<br />Mein Team entwickelt Kombi-Instrumente, ich weiss also in etwa von was ich rede.<br />Der Aufwand wäre einfach zu groß. Selbst wenn Du gerne bastelst und so weiter müsstest Du wenn Dein Teil fertig ist erst noch ne amtliche Kalebrierbescheinigung erbringen daß Du überhaupt ne Chance hast so was vom TÜV eintragen zu lassen.

5. Migges

Migges Mitglied

mist aber trotzdem danke

6. #5 Speedsta, 06.06.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kannst dir natürlich auch einfach n HUD wie das vom Falken einbauen - dann haste die Anzeige Digital auf der Frontscheibe. Das einzige wasde brauchst isn digitales Speedsignal (weiss jetzt nich ob dein wagen eins hat, sorry)

7. Hardy

Hardy Guest

@Migges<br />Mach bitte Deine Signatur kleiner.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist nur mit viel Aufwand zu realisieren.

10. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich denke mal, dass ein hobbybastler sich damit ein wenig weit aus dem fenster lehnen würde. abgesehen von den baulichen veränderungen (bxlxh) sind doch mit sicherheit auch die einzelnen anschlusswerte der anzeigen (z.b. tankanzeige u. temp-anzeige) völlig anders und würden hinterher nicht oder nicht einwandfrei funktionieren. ich schätze das geht in die hose.

Thema:

digital tacho im toyota

Die Seite wird geladen...

digital tacho im toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...