Digital DIVO Hopa DCAT

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von bigmeyer, 13.07.2011.

1. #1 bigmeyer, 13.07.2011
    bigmeyer

bigmeyer Grünschnabel

Hallo habe noch eine Hopa Digital Divo Leistungsteigerung für den Dcat Corolla und Avensis .
    Drehmoment steigt auf 460nm und ps von 177 auf 200 ps
    Habe das AUTO VERKAUFT UND HABE DIESE NUN ZUM ABSCHUSS FREI GEGEBEN
    BEI INTERESSE BITTE DIREKT AN BIGMEYER@IHRESEITEN.de
    Lg B.M
    Ps inkl einbauanleitung
    Np bei Toyota ü 600 Euro plus Einbau

Preis: 200 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digital DIVO Hopa DCAT

Die Seite wird geladen...

Digital DIVO Hopa DCAT - Ähnliche Themen

1. Hopa Zusatzsteuergerät

Hopa Zusatzsteuergerät: Servus, biete hier ein gebrauchtes Zusatzsteuergerät von Hopa für den 2.2 D-Cat an. War vorher in einem Rav4 verbaut und passt auf IS220,...
  2. Einbauanleitung HOPA Tuning box

Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  3. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  4. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Es ist soweit der Auris kommt unter den Hammer. Noch zwei Tage. Zuschlagen Leute!!!...
  5. Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT

Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT: Hallo Kollegen, bin mit meinem Latein am Ende. Fahre einen 2006 er Avensis DCAT mit folgendem Problem : Ich habe Vibrationen ab ca 50 Kmh. Ab...