Digi-Cam: Panasonic Lumix DMC-TZ4

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Boba-Fett-007, 24.11.2010.

1. #1 Boba-Fett-007, 24.11.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Wegen Umstieg auf eine Bridgecam ,ist nun meine Panasonic TZ4 "über". Absolut spitzenmäßige Cam ,schießt Fotos auf Niveau der Großen aber in Form einer Kompakte.
    Hat mich die letzten 1,5 Jahre bei so mancher Reise durchs Ausland immer begleitet und wirklich top Dienste geleistet. Durch den echten 10-fach Zoom des Leica-Objektivs und die Bildqualität eigentlich perfekt dafür geeignet wenn man mal keine Bridgecam oder DSLR mitschleppen möchte ,passt in jede Jackentasche... zudem auch eine sehr passable Videofunktion und gute Makrofunktion!
    Kann gerne auch bei Bedarf Beispielbilder von mir euch zusenden! Gibt auch genug Testberichte und Referrenzen im Web....
    Kamera ist absolut im tadellosen Zustand ,praktisch neuwertiger Zustand nur sehr geringe Gebrauchsspuren! Display war immer mit Schutzfolie versehen. Zusätzlich gibts noch ne Ledertasche von Dörr, einen zweiten Akku sowie Objektivschutzkappe dazu, sonst halt der komplette originale Lieferumfang!
    Restgarantie bis 05/2011 sollte auch noch bestehen ,Rechnung gibts mit dazu!
    Vielleicht noch schnell nen super Weihnachtsgeschenk!!!

Grobe technische Daten:
    8,1 Megapixel
    10-fach optischer Zoom (KB: 28-280mm)
    optischer Bildstabilisator
    2,5 Zoll Display
    SD-Karten
    ..

Komplette Daten z.B. hier:
    http://www.dkamera.de/datenblatt/panasonic-lumix-dmc-tz4/

Preislich habe ich mir 125€ inkl. Versand vorgestellt!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digi-Cam: Panasonic Lumix DMC-TZ4

Die Seite wird geladen...

Digi-Cam: Panasonic Lumix DMC-TZ4 - Ähnliche Themen

1. Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß

Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß: Biete neue Toyota Jacke an in Größe L, bei Interesse siehe unten angegebenen Link: Mfg sHibby Link
  2. Verkaufe Corolla AE82 GT Twin Cam

Verkaufe Corolla AE82 GT Twin Cam: Hallo Verkaufe meinen Corolla AE82 GT weil mir die Zeit fehlt ihn zu restaurieren. Fahrzeug ist teilzerlegt und es sind alle Teile vorhanden....
  3. Kent Cams 290° Nockenwellen 4AGE

Kent Cams 290° Nockenwellen 4AGE: Kent Cams 290° Nockenwellen 4AGE, gebraucht, Top in Ordnung, nicht für Original ECU, programmierbares Steuergerät oder Vergaser nötig +...
  4. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  5. Soarer digi tacho stecker

Soarer digi tacho stecker: hallo leute ich suche dringend für meinen soarer digi den stecker am besten mit kabeln dran auch abgeschnitten hauptsache die sind lang genug zum...