Diffusionsfolie für Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pvt .Joker, 13.08.2005.

  1. #1 Pvt .Joker, 13.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi brauch schnelle hilfe
    hab bei Ebay LED s ersteigert mit Diffusionsfolie.
    weis jemand wie/wo ich diese besagte Folie anbringe?(

    Help ist dringend bin gerade beim basteln :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JonnyDanger, 14.08.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie sieht die Folie aus? Maße? was genau willst du beleuchten?

    Die die ich kenne klebt man einfach auf die Tachoscheiben rauf.
     
  4. #3 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    leds allein haben nur einen klein leuchtpunkt und die folie soll bewirken das die leds weit lichtstreuen mehr nicht
     
  5. #4 Pvt .Joker, 15.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich soweit bin mit dem tacho gibts n schickes bild

    edit: scheiss auf die folie, drehzahlmesser hab ich sehr gut ohne hinbekommen
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht vergessen das Foto zu zeigen!!! :] :] :]
     
  7. #6 Pvt .Joker, 16.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    lol werds versuchen :] :] :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diffusionsfolie für Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Diffusionsfolie für Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  2. Corolla E11 Tachobeleuchtung

    Corolla E11 Tachobeleuchtung: Hallo, ich würde gerne aus der ekelig grünen Tachobeleuchtung in meinen Corolla E11 eine blaue machen. Wie kommt man an die Glühbirnen ran? Vielen...
  3. Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt

    Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt: Hallo Mitglieder des Toyota-Forums! Mein treuer Weggefährte macht mir Sorgen ... ?( Grund: Die Tachobeleuchtung verabschiedet sich allmählich....
  4. Starlet P9 Tachobeleuchtung defekt

    Starlet P9 Tachobeleuchtung defekt: Guten Morgen zusammen, bei meinem Toyota Starlet Baujahr 1998 ist wohl eine (oder mehrere?) Birne im Tacho defekt. Auf der rechten Seite ist...
  5. Tachobeleuchtung Yaris P1 TS mit LED funktioniert nicht -.-

    Tachobeleuchtung Yaris P1 TS mit LED funktioniert nicht -.-: ich habe mir gestern enen satz blaue led´s mit t5 sockel geholt. dann das tacho ausgebaut und die drei lämpchen, welche für die beleuchtung von...