Differenzialschaden E10

Diskutiere Differenzialschaden E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, so, nun habe ich es endlich geschafft! Mein Rolla will und kann net mehr ;( . Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt...

1. #1 Devil_Koblenz, 13.12.2003
    Devil_Koblenz

Devil_Koblenz Guest

Hi Leute,

so, nun habe ich es endlich geschafft! Mein Rolla will und kann net mehr ;( . Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt (http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?postid=369429&sid=#post369429) und richtig vermutet, hat er jetzt den Löffel abgegeben. Soll heißen, an meinem geliebten Schalthebel geht nix mehr (außer der 5. Gang). Leider kann ich in diesem Gang schlecht rückwärts ausparken oder gar anfahren. Deshalb folgende Fragen:
    1. Hat jemand Interesse an der "Karre" (ausschlachten o. repariereren)?
    2. Oder gibt eine preiswerte Alternative, das Teil wieder zum laufen zu bringen? (exorbitant hohe Werktstattkosten will ich einfach vermeiden)

Vielen Dank für Eure Tipps/Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das Getriebe im Eimer.
    Ich glaub bei ebay gibt es gerade eins.

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Es wäre noch interessant zu wissen, welchen Motor- also 1.4 oder 1.6L Hubraum- Du hast?

5. #4 Devil_Koblenz, 14.12.2003
    Devil_Koblenz

Devil_Koblenz Guest

Hi Jens,

das ist ein 1,4 Xli aus dem Jahre '95.
    Im Klartext: 65kw/88 PS (4E-FE)

6. G6-R

G6-R Mitglied

Thema:

Differenzialschaden E10

Die Seite wird geladen...

Differenzialschaden E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...