Differenzial Toy. Hi Lux

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von franktaubert, 05.05.2002.

1. #1 franktaubert, 05.05.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Hallo Leute!<br />Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Hi Lux,bei dem sich das Diff. verabschiedet hat.Hier nun meine fragen.<br />Hat einer von euch zufälllig so ein teil rumliegen,weiß jemand ob das auch in anderen Typen verbaut wurde? Oder kennt einer einen Schrotplatz der sowas haben könnte?<br />Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiterhelfen.<br />vielen dank schonmal im vorraus<br />Mfg ft1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Frag' mal TOY, der arbeitet bei einer Toyota-Werkstatt, die sich auf LandCruiser spezialisiert hat. Er kann bestimmt helfen.

Jacob

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />ich nehme an, Du meinst das hintere Diff...Da gibts auch RELATIV günstige Innereien für...Es ist immer besser neue Sachen zu nehmen, als ein gebrauchtes Diff einzubauen...

TOY

5. #4 franktaubert, 07.05.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Hi Leute!

Danke für Eure Mühe,ich werde es meinem Kollegen ausrichten.Falls trotzdem noch jemand ne Idee hat - immer her damit.

Danke nochmals

Mfg ft1

6. Jacob

Jacob Mitglied

Hier hängen noch ein paar Hilux-Fahrer rum...

Jacob

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Habt Ihr bestimmt falsches oel eingefuellt, der hilux braucht bei gespeerter hinterachse LSD-Oel,<br />in dem fall fall verschleissen nur die anlaufscheiben- gibts einzelnd - aufwand ca. 5-6 stunden plus teile

9. #7 franktaubert, 09.05.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Hi <br />Danke für den Link<br />Mfg ft1

Thema:

Differenzial Toy. Hi Lux

Die Seite wird geladen...

Differenzial Toy. Hi Lux - Ähnliche Themen

1. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  2. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  3. suche Toy Corolla e11 g6/Kombi

suche Toy Corolla e11 g6/Kombi: Huhu, bin neu hier und starte mal eine Suche:) Also ich versuchs mal... Der erste wäre einen lecker G6 ab 2000-2004 wurden die glaub ich gebaut...
  4. Hi

Hi: Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach n bisschen über Toyota allgemein und spezifisch über Kleinwagen wie aygo yaris usw....
  5. Türen rechts hi + vo

Türen rechts hi + vo: Suche für TOYOTA YARIS 1,4 D BJ 09/2006 graumetallic Beifahrertür und Tür hinten rechts wenn möglich komplett Preisregion: 1000