Differenzial Toy. Hi Lux

Diskutiere Differenzial Toy. Hi Lux im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!<br />Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Hi Lux,bei dem sich das Diff. verabschiedet hat.Hier nun meine fragen.<br />Hat einer von...

  1. #1 franktaubert, 05.05.2002
    franktaubert

    franktaubert Guest

    Hallo Leute!<br />Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Hi Lux,bei dem sich das Diff. verabschiedet hat.Hier nun meine fragen.<br />Hat einer von euch zufälllig so ein teil rumliegen,weiß jemand ob das auch in anderen Typen verbaut wurde? Oder kennt einer einen Schrotplatz der sowas haben könnte?<br />Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiterhelfen.<br />vielen dank schonmal im vorraus<br />Mfg ft1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Frag' mal TOY, der arbeitet bei einer Toyota-Werkstatt, die sich auf LandCruiser spezialisiert hat. Er kann bestimmt helfen.

    Jacob
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />ich nehme an, Du meinst das hintere Diff...Da gibts auch RELATIV günstige Innereien für...Es ist immer besser neue Sachen zu nehmen, als ein gebrauchtes Diff einzubauen...

    TOY
     
  5. #4 franktaubert, 07.05.2002
    franktaubert

    franktaubert Guest

    Hi Leute!

    Danke für Eure Mühe,ich werde es meinem Kollegen ausrichten.Falls trotzdem noch jemand ne Idee hat - immer her damit.

    Danke nochmals

    Mfg ft1
     
  6. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hier hängen noch ein paar Hilux-Fahrer rum...

    Jacob
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Habt Ihr bestimmt falsches oel eingefuellt, der hilux braucht bei gespeerter hinterachse LSD-Oel,<br />in dem fall fall verschleissen nur die anlaufscheiben- gibts einzelnd - aufwand ca. 5-6 stunden plus teile
     
  9. #7 franktaubert, 09.05.2002
    franktaubert

    franktaubert Guest

    Hi <br />Danke für den Link<br />Mfg ft1
     
Thema:

Differenzial Toy. Hi Lux

Die Seite wird geladen...

Differenzial Toy. Hi Lux - Ähnliche Themen

  1. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  2. hi @ll ...

    hi @ll ...: ... wollte mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, fahre seit Juli 2010 mit allergrösster Zufriedenheit einen Avensis T27 Sol Sedan...
  3. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...