Differenzial Kompromiss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 16.09.2008.

1. timber

timber Guest

Die Supra hat serienmäßig ein Diff mit 25% Sperre. Für verbesserte Traktion wäre ja ein stärker gesperrtes von Vorteil. Aber wo ist die Grenze wenn man noch ordentlich durch die Kurven kommen will?
    Oder bin ich total am falschen Dampfer?
    Erhöhter Reifenverschleiß ist klar, das ist mir aber egal - bevor einer damit anfängt :)

Hat da jemand Erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 16.09.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hi Timber.....
    Geniale Sig.....auch haben wollen... :D :D :D

Zum Thema:
    Für ein normales Strassenfahrzeug würde ich höchstens auf 30%
    gehen.
    Mehr macht meiner meinung keinen Sinn weil die Fahrbahrkeit drunter
    leidet(es sei denn Du driftest durch jede Kurve) und das auch sonst einen hohen Verschleiß an Fahrwerk,Buchsen etc nach sich zieht...

Gruß

Thorsten

Thema:

Differenzial Kompromiss

Die Seite wird geladen...

Differenzial Kompromiss - Ähnliche Themen

1. suche dringend Differenzial für meine supra mk3 !!!

suche dringend Differenzial für meine supra mk3 !!!: bräuchte dringend differenzial für meine toyota supra mk3 würde mich freuen wenn das jemand hat und sich bei mir melden danke gruß Vule...
  2. Supra MKII Differenzial-Einbau

Supra MKII Differenzial-Einbau: Hallo, es geht um einen 1984' Toyota Celica Supra MA61. Ich hätte gern mal gewusst ob beim Austausch des Differenzials die Kardanwelle ausgebaut...
  3. Suche Supra MKII (MA61) Differenzial

Suche Supra MKII (MA61) Differenzial: Hallo, ich suche ein Differenzial für eine MA61 celica supra 1984'," LSD". MfG A. Stadel
  4. Differenzial RA 23 28 40

Differenzial RA 23 28 40: Moin moin benötige alle Lager und Dichtungen um ein Diff zu überholen, nebst Radlager der Steckachsen ?( Hat Einer von Euch noch Teile liegen?...
  5. Supra, nach Kupplungseinbau kommen Vibrationen u. Geräusche v. Getriebe od. Differenzial

Supra, nach Kupplungseinbau kommen Vibrationen u. Geräusche v. Getriebe od. Differenzial: Hatte für meine 1984 Celica Supra eine Kupplung (Scheibe+Druckplatte) bei Ebay ersteigert, und hier von einem KFZ`ler einbauen lassen. Sie öffnet...