Differentialsperre blockiert bei Landcruiser

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bandon, 24.08.2008.

1. Bandon

Bandon Guest

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einen wertvollen Tipp für mich oder dasselbe schonmal erlebt:

bei einem Bergungsvorgang eines anderen Fahrzeugs schaltete ich die Getriebesperre dazu, das geschah unter Last.

Seit dem läßt sich die Sperre nicht mehr lösen. Schalter und Elektrik funktioniert, Anzeige erlischt, aber die Sperre löst sich nicht. Differenzial sitzt fest

hatte jemand das schonmal? Oder verfügt über ein Werkstatthandbuch für den Toyota Landcruiser J9 Bj 2001

mein Toyo hat jetzt 170.000 runter und keine Geländebelastung, fahre jetzt seit einiger Zeit mit der Sperre aber ich fahre wie ein Quad mit meinem guten Auto :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. Bandon

Bandon Guest

danke werde dort gleich mal reinschauen

danke für die Antwort :]

5. #4 KleinerEisbaer, 26.08.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

6. #5 Schuttgriwler, 29.08.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was sagt die Betriebsanleitung dazu ?

Darfst Du das ?

7. Bandon

Bandon Guest

Danke für eure Antworten, Sperre ist raus - Gott sei Dank

natürlich lag der Fehler bei mir weil ich unter Last reingeschaltet habe, daß wußte ich ja, aber hinterher ist man immer schlauer

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Differentialsperre blockiert bei Landcruiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differentialsperre land cruiser

,
  2. Sperrdifferential Toyota Landcruiser

,
  3. land cruiser differentialsperre

,
  4. j9 differentialsperre,
  5. toyota land cruiser differentialsperre blockiert,
  6. toyota land cruiser differentialsperre
Die Seite wird geladen...

Differentialsperre blockiert bei Landcruiser - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Sperrdifferential Differentialsperre MR2 Turbo E153

Sperrdifferential Differentialsperre MR2 Turbo E153: Werksseitige Differentialsperre aus einem MR2 Turbo (J-Spec) der dritten Generation mit 245 PS. Das Differential ist eine verschleißfreie Visco...
  3. Motorblock 1kd Landcruiser j15

Motorblock 1kd Landcruiser j15: 1kd Motorblock Toyota landcruiser j15 190ps, VB...
  4. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  5. Motor Toyota Landcruiser 2005 Diesel

Motor Toyota Landcruiser 2005 Diesel: Suche dringend ein Motor für meinen Landcruiser 2005! (KDJ12_, GRJ12_) 3.0 D-4D (KDJ120) (AB BAUJAHR 08.2005, 133 PS)