Differentialöl wechseln

Diskutiere Differentialöl wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Huhus... Laut meinem Inspektionsheft muss bei der nächsten inspektion das Differentialöl gewechselt werden - wo und wie wechsel ich das ? Was...

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhus...

Laut meinem Inspektionsheft muss bei der nächsten inspektion das Differentialöl gewechselt werden - wo und wie wechsel ich das ? Was ist das für ein Öl ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 18.03.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dazu nimmt man Hypoidöl GL4 oder GL5 SAE80 oder SAE90.

Wo ? Das steht evtl. in der Bedienungsanleitung, bzw, das ist die "andere" Ablaßschraube am Getriebeblock.

4. Hardy

Hardy Guest

Differentialöl? Damit müßte das Getriebeöl gemeint sein.

5. #4 Bernd das "Brot", 18.03.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

Also wenn du "Differentialöl" meinst kannst du ewig suchen das haste nicht als solches.
    Das haben zum beispiel die Lexus`se an der Hinterachse bzw Hilux und Landcruiser and der Vorderachse auch noch.

Dein Differential is im Getriebe da du ein ungleichachsiges Getriebe hast, sprich fronttriebler heißt du mußt "Getriebeöl" wechseln.
    Wieviel KM haste den runter?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Differentialöl wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux Differential Welches öl

,
  2. toyota hilux differential öl

,
  3. lexus differential öl

,
  4. differentialöl wechseln land cruiser
Die Seite wird geladen...

Differentialöl wechseln - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...